Office: Wer kennt sich mit Visio 2007 aus ?

Helfe beim Thema Wer kennt sich mit Visio 2007 aus ? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich bin da ein Neueinsteiger, der sich die Testversion von Visio 2007 Pro runtergeladen hat. Für den ersten Anschein ein super Programm,... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mikoe, 31. Dezember 2007.

  1. Mikoe Neuer User

    Wer kennt sich mit Visio 2007 aus ?


    Hallo!

    ich bin da ein Neueinsteiger, der sich die Testversion von Visio 2007 Pro runtergeladen hat.
    Für den ersten Anschein ein super Programm, ich habe aber gehört, dass man mit den Shapes mehr machen kann, wie nur als Bild anzeigen lassen!

    Sprich: anklicken eines Schalters und das Licht dazu wechselt die Farbe!?

    Weiß da jemand bescheid, bzw. kann mir Seiten im Internet nennen, die so ein Vorgehen erklären?

    Schönen Rutsch und viele Grüsse
    Michael
     
Thema:

Wer kennt sich mit Visio 2007 aus ?

Die Seite wird geladen...
  1. Wer kennt sich mit Visio 2007 aus ? - Similar Threads - kennt Visio 2007

  2. RECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand

    in Microsoft Excel Hilfe
    RECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand: hallo ein Rechteck mit Höhe 8 breite 6 Zellen, es werden bei neun Zellen die Summen von jeden Kästchen eingetragen - die Formel soll OK sagen wenn es min sechs Zellen gibt welche den gleichen...
  3. Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein...
  4. Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in Word einfügen. Ich habe es auf zwei Wegen gemacht: einfach per Copy & Paste oder per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die...
  5. Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio: Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio PowerPoint für Microsoft 365 Visio Plan 2 Mehr... Weniger...
  6. Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?

    in Sonstiges
    Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?: Habe ein Foto eines Beispielpfeils hochgeladen. Einfach auf den Link drücken und dann auf das weiße Viereck. goo.gl/2NYoXq
  7. Microsoft Visio 2010 Shapeinhalt

    in Sonstiges
    Microsoft Visio 2010 Shapeinhalt: Hi zusammen, ich möchte folgendes: Kommentare mit Tabellen oder sonstigen MS Office Attributen füllen. Die Kommentarfenster sind allerdings nur mit normalen Texten zu füllen. Diese Attribute...
  8. Excel 2010 - Kennt sich da jemand richtig gut aus? Textfeld soll erscheinen-

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 - Kennt sich da jemand richtig gut aus? Textfeld soll erscheinen-: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ist es möglich, in einer Excel-Liste, die z.B. das Wort "Januar" enthält und wenn man mit der Maus über dieses Wort fährt, ein Feld angezeigt wird, das eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden