Office: Wer kennt sich mit Visio 2007 aus ?

Helfe beim Thema Wer kennt sich mit Visio 2007 aus ? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich bin da ein Neueinsteiger, der sich die Testversion von Visio 2007 Pro runtergeladen hat. Für den ersten Anschein ein super Programm,... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mikoe, 31. Dezember 2007.

  1. Mikoe Neuer User

    Wer kennt sich mit Visio 2007 aus ?


    Hallo!

    ich bin da ein Neueinsteiger, der sich die Testversion von Visio 2007 Pro runtergeladen hat.
    Für den ersten Anschein ein super Programm, ich habe aber gehört, dass man mit den Shapes mehr machen kann, wie nur als Bild anzeigen lassen!

    Sprich: anklicken eines Schalters und das Licht dazu wechselt die Farbe!?

    Weiß da jemand bescheid, bzw. kann mir Seiten im Internet nennen, die so ein Vorgehen erklären?

    Schönen Rutsch und viele Grüsse
    Michael
     
Thema:

Wer kennt sich mit Visio 2007 aus ?

Die Seite wird geladen...
  1. Wer kennt sich mit Visio 2007 aus ? - Similar Threads - kennt Visio 2007

  2. RECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand

    in Microsoft Excel Hilfe
    RECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand: hallo ein Rechteck mit Höhe 8 breite 6 Zellen, es werden bei neun Zellen die Summen von jeden Kästchen eingetragen - die Formel soll OK sagen wenn es min sechs Zellen gibt welche den gleichen...
  3. Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein...
  4. Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft Word Hilfe