Office: Werte einer Arbeitsmappe in der nächste Mappe anzeigen(VBA)

Helfe beim Thema Werte einer Arbeitsmappe in der nächste Mappe anzeigen(VBA) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe hier ein "großes" Problem=) ich versuche gerade die Daten in der Tabelle2 in die Tabelle 3 (durch For-Schleifen) einzufügen aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DemiE, 20. September 2010.

  1. DemiE User

    Werte einer Arbeitsmappe in der nächste Mappe anzeigen(VBA)


    Hallo Leute, ich habe hier ein "großes" Problem=) ich versuche gerade die Daten in der Tabelle2 in die Tabelle 3 (durch For-Schleifen) einzufügen aber irgendwie fügt es mir nicht alle zahlen ein. Eine kurze Erklärung zu dem Ablauf:

    Auf der Tabelle1 habe ein ein Button wo ich die Kalenderwoche einlesen kann. Falls es die Kalenderwoche gibt, verbindet es per SQL an eine Datenbank und gibt mir in Tabelle2 die Daten heraus. Jetzt soll ich jedoch in Tabelle3 zum jeweiligen Typ und Zählstelle die Prozentzahl hinzufügen und die Menge. (Natürlich nur in der Spalte in der die Kalenderwoche eingelesen wird!!!)

    Ich habe jetzt mal eine Vorlage gemacht wie es ungefähr aussieht..

    (Mann kann es natürlich auch mit einer Do-Until schleife machen)

    danke im voraus!!
     
Thema:

Werte einer Arbeitsmappe in der nächste Mappe anzeigen(VBA)

Die Seite wird geladen...
  1. Werte einer Arbeitsmappe in der nächste Mappe anzeigen(VBA) - Similar Threads - Werte Arbeitsmappe Mappe

  2. Werte auslesen mit s(w)verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will...
  3. Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch): Hallo ihr lieben, gibt es eine Möglichkeit ein Ergebnis aus einer nicht geöffneten Mappe zu holen ? Ein statischer Link ist mir klar, benutze ich aktuell auch, funktioniert. Nun wollte ich das...
  4. Werte in ganzer Arbeitsmappe suchen und Treffer in Listbox ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in ganzer Arbeitsmappe suchen und Treffer in Listbox ausgeben: Hallo, Ihr lieben Experten, ich stehe leider wieder mal vor einem Problem, dass ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen nicht auf die Reihe bringe. Wenn die Sache laufen würde, würde mir das...
  5. Anzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe eine Masterarbeitsmappe in der ich diverse Werte aus vielen anderen aber geschlossenen Arbeitsmappen auslesen möchte. Dies kommt daher, da...
  6. Arbeitsmappe kopieren und Werte einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsmappe kopieren und Werte einfügen: Huhu, ich möchte gerne eine komplette Arbeitsmappe kopieren und gleichzeitig, statt den vielen Formeln, nur die Werte eingefügt haben. Habt ihr da ein Makro für mich? :) Viele Grüße Robbi Rob
  7. Bestimmte Werte in einer Arbeitsmappe ermitteln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Werte in einer Arbeitsmappe ermitteln: Hallo an alle, ich habe da mal ein Problem! Ich möchte in einer Excel-Tabelle 28 Spalten mit Werten von 1 bis 3 füllen. Dann möchte ich, dass in einer separaten Tabelle (im gleichen...
  8. VBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit: Liebes Office-Team, ich habe eine VBA-Formel hinterlegt die mir die Zeilen von 10 bis 59 ausbldenden soll bei einem Wert größer 0 in Spalte P und das in mehrer aktiven Arbeitsmappen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden