Office: Werte eines Diagrammes verschieben

Helfe beim Thema Werte eines Diagrammes verschieben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Weiß jemand wie ich die Werte (an der Säule) in einem Diagramm mit einem Makro verschieben kann, ohne dass feste Positionswerte benutzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von diersi, 19. April 2006.

1. diersi Erfahrener User

Werte eines Diagrammes verschieben

Hallo,

Weiß jemand wie ich die Werte (an der Säule) in einem Diagramm mit einem Makro verschieben kann, ohne dass feste Positionswerte benutzt werden?

Also die Verschiebung soll in Bezug auf die Ausgangsposition sein.

Markierung mit:
    ActiveChart.SeriesCollection(1).Points(1).DataLabel.Select
    (1. Wert)

Danke für eure Hilfe

mfG diersi

diersi, 19. April 2006
Thema:

Werte eines Diagrammes verschieben

Die Seite wird geladen...
  1. Werte eines Diagrammes verschieben - Similar Threads - Werte Diagrammes verschieben

2. Diagramm Säulendiagramm Hilfe

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Säulendiagramm Hilfe: Hallo, ich bedanke mich vorab für eure Hilfe Mein Problem ist, dass ich ein Säulendiagramm aus 3 Datenreihen hab, 2 davon sollen Säulen erstellen. Der Dritte Datensatz soll als Ziffer über den...
  3. Diagramm zeigt Wert als 0 an

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm zeigt Wert als 0 an: Hallo, ich will in ein Diagramm erstellen. Allerdings weigert sich Excel, die Werte korrekt anzuzeigen. Das Diagramm stellt nur ein flache Linie dar und behauptet, alle Werte wären Null....
  4. EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA: Hallo zusammen, als VBA-Neuling stehe ich vor einer für mich großen Herausforderung:confused:. Für ein Dashboard muss ich verschiedene Diagramme mit spezifischen Achsenwert (Horizontale Achse...
  5. Gestapeltes Säulen Diagramm absolute und prozentuale Werte

in Microsoft Excel Hilfe
    Gestapeltes Säulen Diagramm absolute und prozentuale Werte: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich benutze Excel 2010 und habe ein gestapeltes Säulendiagramm (je 3 Parts je Säule) mit absoluten Werten,...
  6. Diagramm mit festen Min und Max wert

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit festen Min und Max wert: Hallo Ich möchte in ein Diagramm einen festen min und Max wert mit eintragen. In meinem Diagramm wird eine Temperatur jede Woche eingetragen, damit ich noch weiß welch Temperatur nicht unter oder...
  7. Diagramm zeigt falsche Werte an

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm zeigt falsche Werte an: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Diagramm. Ich nutze ein Tabellenblatt in das ich Werte eingebe. Diese Werte werden von einem zweiten Tabellenblatt auf 8...
  8. Diagramm X-Achse direkt von 0 auf Wert

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm X-Achse direkt von 0 auf Wert: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar hab ich ein Diagramm, in denen der Wert bei 70% von 0 auf den entsprechenden Wert gehen soll. In der jetzigen Form beginnt der Anstieg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden