Office: Werte in Zeilen filtern, und in einer neuen Tabelle ausgeben
Helfe beim Thema Werte in Zeilen filtern, und in einer neuen Tabelle ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus und einen schönen Nachmittag, ich bin ein "normaler" Excel-User und habe mehr oder weniger gute Grundkenntnisse. Ich denke bei meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von holledauer, 2. März 2011.
Thema:
Werte in Zeilen filtern, und in einer neuen Tabelle ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Werte in Zeilen filtern, und in einer neuen Tabelle ausgeben - Similar Threads - Werte Zeilen filtern
-
In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen
in Microsoft Excel HilfeIn Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen: Folgendes Problem: Ich habe in einem Drop Down Menü Nummern angegeben. Jetzt möchte ich, dass wenn ich eine Nummer aus dem Dropdown Menü auswähle in einer andere Zeile automatisch ein Wert... -
Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeLetzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben: Hi, ich habe schon etliche Formeln zu dem Thema gefunden, aber leider funktioniert bei mir keine der bisherigen, wie sie soll und ich verstehe nicht, warum. Ich will eigentlich "nur" aus einem... -
Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn
in Microsoft Excel HilfeZeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn: Hallo, Ich habe eine "Tabelle1" mit variabel vielen Zeilen, es können durchaus mehr als tausend sein. Wie kann ich die Zeilennummern gleicher Werte auslesen und in eine andere "Tabelle 2"... -
Wert aus 1 Zeile angeben (wverweis?)
in Microsoft Excel HilfeWert aus 1 Zeile angeben (wverweis?): Liebe Spezialisten, Ich habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann - wäre toll wenn jemand eine Idee hat: Ich habe eine Tabelle Zeile 1 sind Nachnamen und der Suchwert; Spalte A sind Voramen... -
Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWert in Matrix suchen, Zeile ausgeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Für die Buchhaltung muss ich mittels Excel eine Importdatei bauen für unser ERP System. Soweit so gut, bei gewissen Zeilen möchte ich... -
Zeilen mit bestimmten Werten selektieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Werten selektieren: Moin, folgende Aufgabe: Ich möchte die Zeilen zu allen WE (Spalte F), die z.B. die Werte 1,3 und 5 in Spalte G (Tag) enthalten, filtern, so dass nur diese angezeigt werden. Also alle WE (Spalte... -
ganze Zeile kopieren wenn bestimmter Wert gefunden
in Microsoft Excel Hilfeganze Zeile kopieren wenn bestimmter Wert gefunden: Hallo liebe Forenmitglieder, da ich bei einer Excel-Aufgabe nicht weiterkomme, hoffe ich auf Rat von eurer Seite. Das Problem ist folgendes: Ich habe in einer Arbeitsmappe eine Tabelle mit...