Office: (Office 2007) Werte statt Formeln in der Bearbeitungsleiste

Helfe beim Thema Werte statt Formeln in der Bearbeitungsleiste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Wieder mal heng ich fest! Geht das irgendwie das ich in der Bearbeitungsleiste statt der Formel die in der Zelle steht, den Wert den die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von djell, 22. September 2009.

  1. Werte statt Formeln in der Bearbeitungsleiste


    Hallo Leute,
    Wieder mal heng ich fest!
    Geht das irgendwie das ich in der Bearbeitungsleiste statt der Formel die in der Zelle steht, den Wert den die Formel ergibt angezeigt bekomm?

    Bitte Hilfe! Danke Danke!!!

    :)
     
  2. Moin, Djell,

    entweder Formel oder Ergebnis - beides wird nicht gehen: Formelbereich in der Bearbeitungszeile markieren und F9 drücken...
     
  3. Ja genau das wollte ich mehr will ich garnicht.
    Entweder Formel oder Werte.

    Danke!!!
     
  4. Werte statt Formeln in der Bearbeitungsleiste

    Hallo Jinx,
    das war leider nicht genau das was ich wollte. Jetzt ist ja die Formel weg!

    Eiso ich mein die Formel sollte schon in der Zelle bleiben, nur wenn ich die Zelle markiere dann will ich oben in der Bearbeitungsleiste nicht die Formel sehen sondern den Wert den die Formel ergibt. Aber die Formel soll weiterhin in der Zelle stehen und funktionieren?

    Weis wie ich mein?
    Geht das?
     
  5. Moin, djell,

    beim Verlassen der Bearbeitungszeile nicht Enter benutzen... *wink.gif*

    Im Ernst: nur über eine Makrolösung, die z.B. die Formel in der Bearbeitungszeile und in der Statuszeile das Ergbenis anzeigt (kann z.B., das Worksheet_SheetSelectionChange-Ereignis in einem bestimmten Bereich sein, aber ich würde dies dann immer auf die erste / aktive Zelle eingrenzen wollen.
     
  6. Ich dachte mir schon das es nicht einfach ist. Deshalb bin ich schon dran dieses Problem auf ein ganz andere art und weise zu lösen.
    Aber Danke für deine Mühen!
     
Thema:

Werte statt Formeln in der Bearbeitungsleiste

Die Seite wird geladen...
  1. Werte statt Formeln in der Bearbeitungsleiste - Similar Threads - Werte Formeln Bearbeitungsleiste

  2. Zusammengeführtes Ergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammengeführtes Ergebnis: Hallo Zusammen, ich hoffe ich mache hiermit keinen neuen Thread auf, jedoch wusste ich leider auch nicht so wirklich was wie ich das Thema korrekt beschreibe. Ich habe folgendes Problem zu...
  3. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  4. Werte statt Formeln vor Emailversand

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte statt Formeln vor Emailversand: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, welches Tabellenblätter versendet wenn eine Mailadressen in Zelle A1 steht. Dabei wird das Tabellenblatt kopiert und zwischengespeichert. Nun muss ein...
  5. Formeln löschen Werte behalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln löschen Werte behalten: Hallo Zusammen, mit dem unten stehenden Code kopiere ich zwei Blätter als xlsx an einen Ort. In der Hauptdatei sind in einigen Zellen Formel die Werte ergeben. Aus der gespeicherten Datei möchte...
  6. Wie kann ich Werte (Formeln) in einen gefilterten Bereich Kopieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich Werte (Formeln) in einen gefilterten Bereich Kopieren?: Hallo zusammen Ich habe eine relativ grosse Excel-Tabelle (> 100'000 Zeilen), welche ich analysieren darf. Ich habe dazu eine einfache Beispieldatei angefertigt, welche ihr im Anhang findet. Es...
  7. Formeln ohne Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln ohne Werte: Ich habe eine komplette Tabelle mit Formeln vorbereitet. Bei den Feldern ohne dazugehörige Werte erscheint ###. Wie kann ich diese "leer" schreiben lassen, aber die Formel ist noch im Hintergrund ??
  8. Werte/Formeln aus anderem Blatt automatisch übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte/Formeln aus anderem Blatt automatisch übernehmen: Guten Abend, ich verzweifle grad ein wenig an folgender Aufgabe: Ich muss ein paar Tausend Werte von einem Blatt ins andere übertragen und möchte gern das Excel das automatisch für mich macht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden