Office: wichtige Excelfrage an die Experten (Formel)

Helfe beim Thema wichtige Excelfrage an die Experten (Formel) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte auf meiner Exceltabelle oben nur 1x eine Formel eingeben und der Rest soll dann auf die jeweiligen Zellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Janeck, 20. Januar 2009.

  1. Janeck User

    wichtige Excelfrage an die Experten (Formel)


    Hallo,

    ich habe ein Problem.
    Ich möchte auf meiner Exceltabelle oben nur 1x eine Formel eingeben und der Rest soll dann auf die jeweiligen Zellen übernommen werden.
    Ich kann dies nur schlecht erklären, deswegen habe ich ein Bild hochgeladen auf diesem ich es etwas verständlich markiert habe.
    Ich möchte eigentlich nur das Kopieren vermeiden mit der Hand (die Formel oben ändert sich jeden Tag), also das ich blos in der Zelle 3 die Formel ändere und auf den folgenden Zellen wird diese übernommen.

    wichtige Excelfrage an die Experten (Formel) [​IMG]
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!
    Wie sah denn z.B. die Formel gestern aus, wie sieht sie heute aus und wie könnte sie morgen aussehen?
    Um Formeln automatisch(!) nach unten ausfüllen zu lassen, musst du's in VBA programmieren. Aber ob das den Aufwand lohnt? Ein einfaches Ziehen mit der Maus ist doch nun auch nicht so aufwändig, oder???
     
    schatzi, 21. Januar 2009
    #2
Thema:

wichtige Excelfrage an die Experten (Formel)

Die Seite wird geladen...
  1. wichtige Excelfrage an die Experten (Formel) - Similar Threads - wichtige Excelfrage Experten

  2. Die wichtigsten Fragen zu den Themen Auschecken, Einchecken und Versionen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Die wichtigsten Fragen zu den Themen Auschecken, Einchecken und Versionen: Die wichtigsten Fragen zu den Themen Auschecken, Einchecken und Versionen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 SharePoint in Microsoft 365 Excel 2016 Mehr......
  3. Wichtigste Kontakte und Festlegen von Benachrichtigungen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wichtigste Kontakte und Festlegen von Benachrichtigungen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/4c4a1199-e747-457f-b044-e0c67d9ec7ba/00fa307a-8d99-43b4-8ca0-7678325d_3400.mp4 Probieren Sie es aus! In Outlook Mobile...
  4. Vier wichtige Informationen zu Anrufen in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Vier wichtige Informationen zu Anrufen in Microsoft Teams: Vier wichtige Informationen zu Anrufen in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Anrufe sind das Herzstück...
  5. Sechs wichtige Informationen zu Kanälen in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Sechs wichtige Informationen zu Kanälen in Microsoft Teams: Sechs wichtige Informationen zu Kanälen in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger In Teams erfolgen...
  6. Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig"

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig": Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig" Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013...
  7. Wichtige Informationen für Ihren Kontakt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wichtige Informationen für Ihren Kontakt: Wichtige Informationen für Ihren Kontakt Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. wie kann ich Fehler beheben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. wie kann ich Fehler beheben: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Kann keine Updates durchführen, wie kann ich den Fehler beheben? 676268a4-95e0-41db-9bbc-da45395ca9f1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden