Office: Wie erhalte ich Zugriff auf Microsoft Teams?

Helfe beim Thema Wie erhalte ich Zugriff auf Microsoft Teams? in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie erhalte ich Zugriff auf Microsoft Teams? Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wie erhalte ich Zugriff auf Microsoft Teams?


    Wie erhalte ich Zugriff auf Microsoft Teams?
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Quicklinks
    Ich habe kein Microsoft 365-Konto. Wie greife ich auf Microsoft Teams zu?

    Wie sieht es mit der Verfügbarkeit für Education- und Government-Kunden aus?

    Ich habe ein Microsoft 365 Education (EDU)-Konto. Wie greife ich auf Microsoft Teams zu?

    Ich habe ein Microsoft 365-Abonnement. Warum kann ich nicht auf Microsoft Teams zugreifen?

    Ich glaube, dass ich die richtige Microsoft 365-Lizenz habe. Warum kann ich nicht auf Microsoft Teams zugreifen?

    Ich bin IT-Administrator. Wo finde ich weitere speziell für mich geeignete Informationen?

    Ich habe kein Microsoft 365-Konto. Wie greife ich auf Microsoft Teams zu?
    Für die Verwendung von Microsoft Teams benötigen Sie ein Microsoft 365-Konto mit dem entsprechenden Microsoft 365-Lizenzplan (siehe unten). Bitten Sie den IT-Administrator Ihres Unternehmens, ein Konto für Sie zu erstellen oder das Unternehmen für Microsoft 365 zu registrieren.

    Wie sieht es mit der Verfügbarkeit für Education- und Government-Kunden aus?
    Microsoft Teams ist in allen Lizenzen für Office 365 A1-Suites verfügbar: Office 365 A1, Office 365 A1 Plus und Office 365 A5 sowie für bestehende Office 365 A3-Kunden, die E3 vor der Einstellung erworben haben.

    Microsoft Teams wird mit dem Rollout der US Government Cloud Community (GCC) am 17. Juli beginnen und steht bis Ende August 2018 allen berechtigten Kunden zur Verfügung. Wir arbeiten daran, Microsoft Teams in Kürze auch anderen US-Regierungsbehörden (GCC High und DoD) zur Verfügung zu stellen. Mehr erfahren Sie hier im Microsoft Teams-Blog.

    Ich habe ein Office 365 Education (EDU)-Konto. Wie greife ich auf Microsoft Teams zu?
    Für Office 365 A1 Suite-Benutzer ist Microsoft Teams standardmäßig deaktiviert. Wenden Sie sich an den IT-Administrator Ihrer Organisation, um es zu aktivieren.

    Ich habe ein Microsoft 365-Abonnement. Warum kann ich nicht auf Microsoft Teams zugreifen?
    Wenn Sie über ein persönliches Microsoft 365-Abonnement verfügen, können Sie nicht auf Microsoft Teams zugreifen. Um auf die App zuzugreifen, benötigen Sie einen der folgenden Microsoft 365-Lizenzpläne:

    • Business Essentials

    • Business Premium

    • Enterprise E1, E3 oder E5

    • Enterprise E4 (für Benutzer, die diesen Plan vor seiner Einstellung erworben haben)

    Wenn Sie eine Lizenz für einen nicht für eine Suite geltenden Plan wie Skype for Business Online (Plan 2) besitzen, können Sie die App nicht beziehen. Sprechen Sie mit Ihrem IT-Administrator über eine Änderung Ihrer Lizenz oder den Erwerb zusätzlicher Lizenzen für Ihr Unternehmen.

    Wenn Sie den richtigen Plan haben, muss Ihr IT-Administrator weitere Änderungen vornehmen, um sämtliche Funktionen zu aktivieren. Wenn Sie der Administrator sind, können Sie hier mehr erfahren.

    Ich glaube, dass ich die richtige Microsoft 365-Lizenz habe. Warum kann ich nicht auf Microsoft Teams zugreifen?
    Der IT-Administrator Ihres Unternehmens muss die entsprechende Option aktivieren, um Ihnen Zugriff auf Microsoft Teams zu gewähren.

    IT-Administratoren müssen möglicherweise darüber hinaus Änderungen an der Konfiguration vornehmen, beispielsweise indem sie Firewallrichtlinien aktualisieren, damit die Mitarbeiter Microsoft Teams in vollem Umfang nutzen können.

    Wenn Sie der IT-Administrator sind, finden Sie hier die Informationen, die Sie zum Aktivieren der App und der ordnungsgemäßen Konfiguration benötigen.

    Ich bin IT-Administrator. Wo finde ich weitere speziell für mich geeignete Informationen?
    Die folgenden zusätzlichen Informationen sind speziell für IT-Administratoren gedacht und sollen Ihnen helfen, alles, was Sie zum Ausführen von Microsoft Teams benötigen, einzurichten und zu konfigurieren.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wie erhalte ich Zugriff auf Microsoft Teams?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie erhalte ich Zugriff auf Microsoft Teams? - Similar Threads - erhalte Zugriff Microsoft

  2. userform schliessen, Inhalt soll erhalten bleiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    userform schliessen, Inhalt soll erhalten bleiben: Guten Morgen, ich hoffe ich kann das verständlich erklären. Ich habe zwei Userformen. Zuerst ist nur Userform1 geöffnet. Über einen CommandButton in UF1 wird dann Userform2 geöffnet. Über einen...
  3. Outlook 2021 - erhalte E-Mails doppelt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 - erhalte E-Mails doppelt: Outlook 2021 - Ich erhalte seit einiger Zeit E-Mails immer doppelt, woran kann das liegen und wie kann man das abstellen? Danke
  4. Liste der Zeilenüberschriften gefüllter Zellen erhalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste der Zeilenüberschriften gefüllter Zellen erhalten: Hallo, ich arbeite an einer Datenbank und habe bei verschiedenen Patienten (Spalten) aufgelistet, welche Eingriffe (OPs etc.) durchgeführt wurden (Zeilen). Dafür habe ich in die Entsprechenden...
  5. Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad: Hallo, an unserer Schule wird Teams benutzt, aber nicht alle Schülerinnen und Schüler sind im System integriert. Diese müssen als Gäste zu Besprechungen/Videokonferenzen eingeladen werden. Jetzt...
  6. Dropdown Werte aus anderer Tabellen erhalten

    in Microsoft Access Hilfe
    Dropdown Werte aus anderer Tabellen erhalten: Hallo Zusammen, bevor ich mir weiter den Kopf zerbreche, frag ich mal lieber hier nach. Und zwar habe ich drei Tabellen, in der Hauptabelle (Bank) sind die jeweiligen Banken und die dazugehörige...
  7. Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben: An unserer Schule tritt immer wieder das Problem auf, dass später hinzugefügte Schüler zwar in den Teams aufscheinen, jedoch zugewiesene Aufgaben nicht erhalten. Es gibt hier keine Systematik,...
  8. Externe Chatpartner erhalten meine Nachricht nicht und bleiben offline

    in Microsoft Teams Hilfe
    Externe Chatpartner erhalten meine Nachricht nicht und bleiben offline: Hallo Zusammen, ich verstehe einfach nicht mehr was ich sonst noch einstellen soll. Ich selbst habe einen Business Premium Zugang und alles funktioniert reibungslos. Wenn ich die Maske einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden