Office: Wie finde ich heraus, wer Administrator meiner Organisation ist?

Helfe beim Thema Wie finde ich heraus, wer Administrator meiner Organisation ist? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Als Inhaber einer Firma wollte ich Teams einrichten. Das Microsoft-System behauptet, es gibt für unsere Organisation schon einen Administrator. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von nikd_2020, 2. November 2020.

  1. Wie finde ich heraus, wer Administrator meiner Organisation ist?


    Als Inhaber einer Firma wollte ich Teams einrichten. Das Microsoft-System behauptet, es gibt für unsere Organisation schon einen Administrator. Wie finde ich heraus, wer das ist und wie kann ich gegebenenfalls als Besitzer der Firma/Organisation auch ohne
    diese Person den Zugang über Microsoft beanspruchen?

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    :)
     
    nikd_2020, 2. November 2020
    #1
  2. Hallo nikd,

    Es ist nicht empfehlenswert deine Business E-Mail Adresse zu nutzen, damit du keine Probleme mit den Einstellungen hast. Du kannst deine private E-Mail Adresse oder neue Mailadresse wie Outlook.de für deine Organisation zu nutzen.
    Admin E-Mail Adresse für Teams free soll admin@domain.onmicrosoft.com sein, wo domain der Name deiner Organisation ist. Wenn du den Namen deiner Organisation nicht weisst, dann bitte benutze die E-Mail Adresse, die du für die Erstellung der Organisation
    benutzt hast und melde dich an myapps.microsoft.com . Dann klicke auf dem Profilbild und finde admin@ Konto für deine Organisation.
    Dann kannst du dich an Sign in to your account mit admin@... anmelden und dein Kennwort zurücksetzen. Du bekommst die Code an die E-Mail Adresse für die Registration.
    Dann hast du Zugriff auf deinem Adminkonto.
    Wie am Anfrang gesagt, bitte verwende nicht deine Geschäftsmail Adresse, denn deine Domäne hat bestimmte DNS Einträge, die in Kollisaion mit Microsoft Teams geraten und zu Fehlermeldungen führen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 5. November 2020
    #2
Thema:

Wie finde ich heraus, wer Administrator meiner Organisation ist?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie finde ich heraus, wer Administrator meiner Organisation ist? - Similar Threads - finde Administrator Organisation

  2. Find(what: funktioniert nicht beizugriff auf formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Find(what: funktioniert nicht beizugriff auf formel: Hallo, ich habe eine Funktion mit "find(what" erstellt. ich möchte ausgeben in welcher zeile ein bestimmter wert steht. Wenn ich den Wert, z.B "@P107@" direkt in die Funktion eingebe oder auf...
  3. Wo finde ich Autorecovery Dateien?

    in Microsoft Word Hilfe
    Wo finde ich Autorecovery Dateien?: Liebe alle, mein Word 2016 (für Mac) stürzt manchmal ab und dabei wird die aktuelle Datei dummerweise gelöscht. Deshalb würde ich gern wissen, ob und wo AUtorecovery Dateien gespeichert werden,...
  4. Power Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen: Liebe Power Query Enthusiasten Ich habe folgende Aufgabe: Für Versandboxen mit eindeutiger ID soll eine Rücklaufkontrolle und Berechnung der Laufzeit erstellt werden. Die entsprechenden Daten aus...
  5. Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht: Hallo zusammen, seit 2 Wochen verzweifele ich an einer Formel in Excel und komme keinen Schritt weiter. Als Beispiel habe ich eine Tabelle angehängt, die Daten sind rein fiktiv und die...
  6. Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft...
  7. Doppelte Werte mit 2 Bedingungen finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte mit 2 Bedingungen finden: Hi zusammen, ich beiße mir gerade die Zähne an einer wahrscheinlich einfachen Lösung aus. Ich habe 2 Tabellen mit Kundendaten. Beide Tabellen sind identisch aufgebaut. In Spalte A stehen in...
  8. Rechts suchen/finden "\" gibt Dateierweiterung aus

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rechts suchen/finden "\" gibt Dateierweiterung aus: Moin Moin, ich habe versucht mit =RIGHT(A1,SEARCH("\",A1)) pdf-Namen aus Pfaden auf dem LW auszulesen. Es kommt nur die Dateierweiterung "pdf" raus. Ich habe einen Beitrag gefunden, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden