Office: Wie gehen Sie vor, wenn in Datenbanktabellen anstelle von „Bitmap“ nur „Paket“ ...

Helfe beim Thema Wie gehen Sie vor, wenn in Datenbanktabellen anstelle von „Bitmap“ nur „Paket“ ... in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie gehen Sie vor, wenn in Datenbanktabellen anstelle von „Bitmap“ nur „Paket“ angezeigt wird? Access für Microsoft 365 Access 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wie gehen Sie vor, wenn in Datenbanktabellen anstelle von „Bitmap“ nur „Paket“ ...


    Wie gehen Sie vor, wenn in Datenbanktabellen anstelle von „Bitmap“ nur „Paket“ angezeigt wird?
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    Wenn Sie in einer Access-Tabelle mithilfe der Datenblattansicht GIF-, JPEG-und andere allgemeine Arten von Bilddateien zu einem OLE-Objektfeld hinzufügen, wird das Wort "Paket" anstelle des erwarteten "Bitmap-Bilds" angezeigt.

    Das Feld "Paket" wird angezeigt, da das OLE-Objektfeld nur die Windows-Bitmap-Dateien (. BMP) und die geräteunabhängige Bitmap (DIB) unterstützt. Wenn Sie weitere Arten von Grafikdateien in einem OLE-Objektfeld speichern möchten und Access Sie ordnungsgemäß rendern kann, müssen Sie zusätzliche Software installieren, und diese Software muss die Komponenten (so genannte OLE-Server) bereitstellen, die für die Anzeige der zusätzlichen Bildtypen.

    Frühere Versionen von Microsoft Office stellten ein Programm namens Microsoft Photo Editor zur Verfügung, das wiederum den OLE-Server zum Rendern von GIF-und JPEG-Dateien benötigte. Das Office 2003-System hat Photo Editor durch Microsoft Picture Manager ersetzt, wodurch der erforderliche OLE-Server für diese Dateitypen nicht bereitgestellt wird.

    Sie können eine der folgenden Techniken verwenden, um dieses Problem zu umgehen:

    • Speichern Sie Ihre Bilder außerhalb der Datenbank, und verwenden Sie Visual Basic ® for Applications (VBA)-Code, um Sie anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie im Microsoft Knowledge Base-Artikel Anzeigen von Bildern aus einem Ordner in einem Formular, einem Bericht oder einer Datenzugriffsseite.
    • Konvertieren Sie Ihre GIF-oder JPEG-Bilder in Windows-Bitmapdateien (BMP). Obwohl BMP-Dateien normalerweise größer als GIF-oder JPEG-Dateien sind, können Sie die Größe der Datenbank verkleinern, da Access keine weiteren geräteunabhängigen Bitmapdateien (. DIB) erstellt, um Sie zu unterstützen. Weitere Informationen dazu, warum Access DIB-Dateien bei Verwendung von GIF-oder JPEG-Bildern erstellt, finden Sie im Microsoft Knowledge Base-Artikel Warum OLE-Objekte dazu führen, dass Datenbanken.
    Weitere Informationen
    Weitere Informationen zum Verwenden von Bildern mit Access finden Sie in den folgenden Artikeln:


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wie gehen Sie vor, wenn in Datenbanktabellen anstelle von „Bitmap“ nur „Paket“ ...

Die Seite wird geladen...
  1. Wie gehen Sie vor, wenn in Datenbanktabellen anstelle von „Bitmap“ nur „Paket“ ... - Similar Threads - Datenbanktabellen anstelle „Bitmap“

  2. in der Kreuztabelle anstelle des Zählwerts ein "x" anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    in der Kreuztabelle anstelle des Zählwerts ein "x" anzeigen: Hallo, ich möchte in der Kreuztabelle keinen Wert eintragen sondern nur ein "x" wenn ein Modul in einem Scenario vorkommt. Mit meinen dürftigen SQL Kenntnisse komme ich nicht weiter. Kann mir...
  3. Spaltenüberschriften sind anstelle von Buchstaben mit Zahlen beschriftet

    in Microsoft Excel Tutorials
    Spaltenüberschriften sind anstelle von Buchstaben mit Zahlen beschriftet: Spaltenüberschriften sind anstelle von Buchstaben mit Zahlen beschriftet Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  4. Wenn ich auf ein Bild klicke, wird die Registerkarte Zeichentools anstelle der Registerkarte ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wenn ich auf ein Bild klicke, wird die Registerkarte Zeichentools anstelle der Registerkarte ...: Wenn ich auf ein Bild klicke, wird die Registerkarte Zeichentools anstelle der Registerkarte Bildtools angezeigt. Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016...
  5. Lehrerdatei samt Anstellungen etc

    in Microsoft Access Hilfe
    Lehrerdatei samt Anstellungen etc: Guten Morgen! Als kompletter Access Neuling möchte ich hier mal meine Vorstellungen eines Projekts schildern...da ich aber ganz von vorne und OHNE Vorlagen arbeiten möchte (was ja den Lerneffekt...
  6. Chat App in Outlook for Mac standardmäßig zu Teams anstelle von Skype for Business setzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat App in Outlook for Mac standardmäßig zu Teams anstelle von Skype for Business setzen: Hallo, Während einer Übergangszeit habe ich SfB für chat und Teams für Konferenzen verwenden müssen. SfB ist jetzt komplett abgelöst, aber leider verweist mein Outlook chat "link" - also wenn ich...
  7. Kontrollkästchen mit Haken anstelle von Kreuz bestätigen

    in Microsoft Word Hilfe
    Kontrollkästchen mit Haken anstelle von Kreuz bestätigen: Hallo, ich habe für meine Frau ein Word-Dokument erstellt, welches auch Kontrollkästchen enthält. Das Problem ist, daß ich keinen Weg finde, diese Kästchen anstelle mit einem Kreuz mit einem...
  8. 3-4 Serienbriefe aus einer MySQL-Datenbanktabelle erstellen?

    in Microsoft Word Hilfe
    3-4 Serienbriefe aus einer MySQL-Datenbanktabelle erstellen?: Hallo an alle, Nach langem rumprobiererei habe ich es geschafft, mit MySQL im Word 2002 die Serienbriefe zuerstellen. Kleine Info: Ich benutze ein OpenSource Ticket System(OTRS). Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden