Office: (Office 2007) wie heißt diese funktion bzw. wie erstelle ich sowas?
Helfe beim Thema wie heißt diese funktion bzw. wie erstelle ich sowas? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo leute, ich habe aus einer datei folgende funtion gesehen. kann mir einer sagen, wie diese heißt bzw. wie ich so eine in einer excel-tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rosikyfm, 10. April 2016.
Thema:
wie heißt diese funktion bzw. wie erstelle ich sowas?
Die Seite wird geladen...
-
wie heißt diese funktion bzw. wie erstelle ich sowas? - Similar Threads - heißt funktion erstelle
-
WENN-Funktion mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeWENN-Funktion mit mehreren Bedingungen: Guten Morgen, ich würde gerne eine Funktion erstellen, die die Werte einer Zelle untersucht. Ist der Wert unter 5, so soll ein "nein" erscheinen und das Feld rot werden Ist der Wert zwischen 5... -
Zellbezug mit MONAT(HEUTE()) Funktion
in Microsoft Excel HilfeZellbezug mit MONAT(HEUTE()) Funktion: Hallo Forum, ich habe eine Exceltabelle, mit der ich meine Finanzen festhalte. Auf einer Übersichtsseite stehen die Einnahmen/Ausgaben für verschiedene Bereiche. In der Spalte Q möchte ich den... -
ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH
in Microsoft Excel TutorialsERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH: ... und damit wird der Sinn der Funktion viel unmittelbarer klar. A1:C1: 1 3 2 wird mit D1: =ERSTERWERT(A1:C1;1;2;2;1;A1:C1) zu D1:F1: 2 3 1 Man könnte es auch so ausdrücken: Swappe die... -
PDF bei Word07-was heißt "veröffentlichen"?
in Microsoft Word HilfePDF bei Word07-was heißt "veröffentlichen"?: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist meine Frage ein wenig doof, aber ich weiß grade nicht, was ich damit anfangen soll. Wenn ich bei Word 2007 ein PDF erstellen will, steht da "veröffentlichen"... -
Datentyp "Memo" heißt nun "Langer Text"
in Microsoft Access TutorialsDatentyp "Memo" heißt nun "Langer Text": Datentyp "Memo" heißt nun "Langer Text" Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger... -
zeilen ein und ausblenden mit Button für + und - - wie heisst diese Funktion?
in Microsoft Excel Hilfezeilen ein und ausblenden mit Button für + und - - wie heisst diese Funktion?: Moin, habe eine Liste mit ca. 42k zeilen. zwischen 1 und ca. 50 gehören zusammen wie kann ich eine Zeile als Überschrift einfügen und die restlichen Zeilen ausblenden, um sie bei Bedarf per... -
Diagramm mit Referenzlinie (heißt das so?)
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Referenzlinie (heißt das so?): Hallo, ich möchte gerne ein Diagramm erstellen, in dem die Werte meist sehr nah bei einander sind. Allerdings möchte ich dort zwei zusätzliche Linien im Diagramm haben. Beispiel: Ich habe ein...