Office: Wie kann ich Adressdaten von 2 verschiedenen Kontaktordnern vereinen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Adressdaten von 2 verschiedenen Kontaktordnern vereinen? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe auf meinem alten Rechner (win xp mit Office 2003) in Outlook unter Kontakte 2 Ordner. Einen ursprünglichen, der nur Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Heinzi, 15. Dezember 2011.

  1. Heinzi Erfahrener User

    Wie kann ich Adressdaten von 2 verschiedenen Kontaktordnern vereinen?


    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem alten Rechner (win xp mit Office 2003) in Outlook unter Kontakte 2 Ordner. Einen ursprünglichen, der nur Kontakte heisst und eine Kopie von Kontakte. Nun habe ich im Ordner Kopie von Kontakte verschiedene Änderungen vorgenommen und möchte beide Ordner zusammenführen. Leider habe ich keine Übersicht mehr, wo welche Änderungen durchgeführt wurden :-(.

    Von Hand ist das Zusammenführen zwar möglich, aber recht umständlich. Ich hoffe nun dass jemand eine Idee hat, wie ich beide Ordner so zusammen führen kann, dass nichts verloren geht.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

    Heinzi
     
  2. Heinzi Erfahrener User
    Noch ein Hinweis!

    Es wäre auch kein Problem, wenn ich die Adressen über ein anderes Mailprogramm zusammenführen könnte. Letzlich sollen sie in ein Outlook 2010 oder auf einem Mac in die Kontakte übertragen werden.
     
Thema:

Wie kann ich Adressdaten von 2 verschiedenen Kontaktordnern vereinen?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich Adressdaten von 2 verschiedenen Kontaktordnern vereinen? - Similar Threads - Adressdaten verschiedenen Kontaktordnern

  2. Adressdaten aus Tabellenblatt 2 über eine Kundennummer in Tabellenblatt 1 übertragen!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressdaten aus Tabellenblatt 2 über eine Kundennummer in Tabellenblatt 1 übertragen!: Hallo zusammen, ich würde gerne Adressdaten aus einem Tabellenblatt 2 über die Eingabe der Kundennummer in Tabellenblatt 1 über eine Formel übernehmen lassen. Kann mir da bitte jemand helfen?...
  3. per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen: Hallo, ich würde gern ein Suchfeld in Word 2016 einfügen das im SQL Server eine Tabelle nach dem eingegebenen Kriterium -> Kundennummer durchsucht und dann das vorgegebene Adressformat in word...
  4. Dropdown Liste mit Firmennamen und Adressdaten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Liste mit Firmennamen und Adressdaten: Hallo Ihr Alle. Ich nutze Excel 365 und möchte eine dropdownliste erstellen das ganze soll wie folgt aussehen, ich möchte in einer zelle die Dropdown Auswahl haben wo die firmen namen drin stehen...
  5. Import einer Exceltabelle mit Adressdaten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Exceltabelle mit Adressdaten: Beim Import einer Exceldatei mit Adressdaten kommt die Meldung: Excel datei beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Excel den zu importierenden Datenbereich. Wie geht das?
  6. Adressdaten "sharen"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Adressdaten "sharen": Hallo und moin moin Forum! Wo ich gerade dabei bin die Kompetenz dieses Forums zu nutzen noch eine zweite Frage gleich hinterher. Liege ich mit der Erkenntnis meiner bisherigen...
  7. Adressdaten aus einer Spalte in mehrere Spalten aufschlüssel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressdaten aus einer Spalte in mehrere Spalten aufschlüssel: Hallo, seit heute hänge ich auf der Arbeit an einem kleinen Problem. Bei einer Marktanalyse habe ich mögliche Kunden aus einer Homepage heraus in Excel kopiert. Nun stehe ich vor dem Problem,...
  8. Konvertierungsfehler Adressdaten aus Excel nach Outlook imp.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Konvertierungsfehler Adressdaten aus Excel nach Outlook imp.: Guten Tag! Ich habe in Microsoft-Excel( MS Office 2000 Premium) eine Tabelle mit 1340 Zeilen( Angaben) und 14 Spalten. Die Spalten dienen als Headline wie z. B. Name, Vorname, Adresse,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden