Office: (Office 2010) Wie kann ich ein reines Diagrammblatt in mein Exceldokument einfügen?

Helfe beim Thema Wie kann ich ein reines Diagrammblatt in mein Exceldokument einfügen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Mal ne blöde Frage: Ich bekomme das gerade überhaupt nicht hin, dass einzufügen. Ich kann nur ganz normale Arbeitsblätter einfügen. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kossy, 27. April 2011.

  1. Wie kann ich ein reines Diagrammblatt in mein Exceldokument einfügen?


    Hallo !

    Mal ne blöde Frage:

    Ich bekomme das gerade überhaupt nicht hin, dass einzufügen. Ich kann nur ganz normale Arbeitsblätter einfügen.

    Wie genau mache ich das?

    Danke für die Hilfe !

    Grüße
    Kossy

    :)
     
  2. Hi

    nicht getestet aber einfach den Type angeben, vermute ich mal

    sheets.add type:=xlchart
     
    chris-kaiser, 29. April 2011
    #2
  3. Hallo !

    Ne ich meinte das jetzt einfach so direkt in Excel über die Menüsteuerung und nicht per VBA.

    Grüße
    Kossy
     
  4. Wie kann ich ein reines Diagrammblatt in mein Exceldokument einfügen?

    Hallo Kossy,

    [Edit]
    Ah. Neue Erkenntnisse.
    Diagramm einfügen und Speicherort entsprechend wählen oder Rechtsklick auf Blattreiter, Einfügen und Diagramm wählen.
    [/Edit]

    Grüße
    EarlFred
     
    EarlFred, 29. April 2011
    #4
  5. hi

    rechte Maustaste -> im Blattregister (Tabelle) -> einfügen... -> und chartsheet auswählen.

    wieder geraten ^^, habe auf dem Rechner hier kein Off.
     
    chris-kaiser, 29. April 2011
    #5
  6. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Kossy,

    Diagramm erstellen und im Reiter: Ort -> Schalter: Diagramm verschieben -> Neues Blatt


    Wie kann ich ein reines Diagrammblatt in mein Exceldokument einfügen? [​IMG]
     
    Beverly, 29. April 2011
    #6
Thema:

Wie kann ich ein reines Diagrammblatt in mein Exceldokument einfügen?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich ein reines Diagrammblatt in mein Exceldokument einfügen? - Similar Threads - reines Diagrammblatt Exceldokument

  2. Arbeiten in der reinen Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Arbeiten in der reinen Tabelle: Hallo, Mir wurde ja in der Vergangenheit oft vorgeschlagen, ich solle erstmal das Grundgerüst mit den Tabellen aufbauen und ausprobieren, bevor ich mich daran mache die Formulare zu erstellen....
  3. Neues Workbook öffnen, Worksheet rein kopieren....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Neues Workbook öffnen, Worksheet rein kopieren....: Hallo! Ich habe gestern die gleiche/ leicht veränderte Frage gestellt und darauf von Chris auch eine Antwort Hi http://www.ms-office-forum.de/forum/...10&postcount=2 bsp.3 wäre das wohl....
  4. Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen: Für VOIP-Telefonie über Teams brauchen wir als E3-User Lizenzen für das MS-Telefonsystem und einen Anrufplan (bsp. Inland). Wir wissen aus dem MS-365-Admin, dass das Telefonsystem für Non-Profits...
  5. SVERWEIS ziehen Welche Parameter müssen rein das die Matrixspalte erhalten bleibt ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS ziehen Welche Parameter müssen rein das die Matrixspalte erhalten bleibt ?: Hallo ich möchte folgenden SVERWEIS der in B1 steht nach C1 , D1 , E1 usw nach rechts kopieren(ziehen) Jedoch sollen die Werte die ich Fett markiert habe konstant bleiben und der Spaltenindex...
  6. excel öffnet angeklickte mappe nicht - nur das reine Program

    in Microsoft Excel Hilfe
    excel öffnet angeklickte mappe nicht - nur das reine Program: Hallo... also ich habe folgendes Problem: wenn ich auf eine gespeicherte Excel-Datei klicke öffnet sich diese nicht sondern es wird nur das Programm an sich geöffnet! wo ändere ich das wieder...
  7. Zahlenwerte spaltenweise in schon bestehende Spalte rein

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlenwerte spaltenweise in schon bestehende Spalte rein: Hy wie kann man über Excel Zahlenwerte spaltenweise in eine schon mit Zahlen bestückte Spalte einfügen, ohne das die Alten werte überschrieben werden und so das dannach die Were nebeneinander...
  8. komm nicht mehr in office 2003 rein

    in Sonstiges
    komm nicht mehr in office 2003 rein: hallo habe folgendes problem mußte office 2003 deinstalieren nachdem ich dann alles wieder neu raufgespielt habe komm ich nicht mehr in den einzelnen programmen rein es kommt dann folgene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden