Office: Wie kann ich in Teams meine Anwesenheit bei einer Besprechung im nachhinein beweisen?

Helfe beim Thema Wie kann ich in Teams meine Anwesenheit bei einer Besprechung im nachhinein beweisen? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Meine Schule wirft mir vor, in einer Pflicht-Videobesprechung nicht anwesend gewesen zu sein. Jedoch war ich in dieser Besprechung. Gibt es einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Anderrd, 7. Juli 2020.

  1. Wie kann ich in Teams meine Anwesenheit bei einer Besprechung im nachhinein beweisen?


    Meine Schule wirft mir vor, in einer Pflicht-Videobesprechung nicht anwesend gewesen zu sein.

    Jedoch war ich in dieser Besprechung.

    Gibt es einen Verlauf oder ein Protokoll, das man auslesen kann, in dem genau geloggt ist, wann ich zu dieser Videobesprechung dazugekommen bin und wie lange ich anwesend war?

    :)
     
    Anderrd, 7. Juli 2020
    #1
  2. Hallo,

    wenn man im Team-Kanal unter "Beiträge" die Besprechung sucht, steht neben der Info "Besprechung beendet" eine Liste mit allen Personen, die anwesend waren. (Allerdings nicht, wie lange sie anwesend waren; evtl. reicht das der Schule aber als "Nachweis").

    Viele Grüße
     
    Marko B-HSS, 31. Juli 2020
    #2
Thema:

Wie kann ich in Teams meine Anwesenheit bei einer Besprechung im nachhinein beweisen?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich in Teams meine Anwesenheit bei einer Besprechung im nachhinein beweisen? - Similar Threads - Teams Anwesenheit Besprechung

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  6. MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?: Hallo Bei MS-Teams gibt es die Funktion, dass man benachrichtigt werden kann, wenn jemand wieder erreichbar ist. (Rechte Maustaste im Chat auf die Person und dann auswählen) Dadurch spart man...
  7. Herunterladen von Anwesenheits Berichten in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Herunterladen von Anwesenheits Berichten in Teams: Herunterladen von Anwesenheits Berichten in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie eine Teams-Besprechung...
  8. Teams-Anwesenheits-Stati werden bei Outlook nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Anwesenheits-Stati werden bei Outlook nicht angezeigt: Hallo, wie in der Betreffzeile steht, werden die Anwesenheitsstati von Teams nicht bei Outlook angezeigt. Ich habe bereits in der Registry folgenden Wert angepasst:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden