Office: (Office 2013) Wie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten

Helfe beim Thema Wie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich habe hier eine Zahlenreihe die wie folgt aufgebaut ist: Datum DevNr1 DevNr2 DevNr3 DevNr4 etc....... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von lynckmeister, 17. November 2015.

  1. Wie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten


    Hallo Forum,

    ich habe hier eine Zahlenreihe die wie folgt aufgebaut ist:

    Datum DevNr1 DevNr2 DevNr3 DevNr4 etc....
    16.11.2015 0 1 0 1
    17.11.2015 0 1 0 0
    18.11.2015 0 1 1 0


    Zum Verständnis:

    Am 16.11 waren Device 0 und 3 nicht erreichbar , aber Dev2 und 4 waren es,...
    am 17. war nur Dev2 erreichbar
    am 18 Dev2 und Dev3 erreichbar.
    Über die ganze Zeit war Dev2 erreichbar.

    Ich denke, dass hier 2D Balken (horizntal,liegend) gut passen, hier kann ich eine Dauer , einen Zustand mit den Balken beschreiben. Aber ich schaffe es nicht, dieses Diagramm so zu füttern , dass ich was sinnvolles angezeigt bekomme....
    Hat jemand ne Idee?

    Danke und Gruß
    Filip
     
    lynckmeister, 17. November 2015
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Das geht nur "um die Ecke".
    Du musst allen Einträgen denselben Wert zuweisen und die "Nuller" anschließend transparent formatieren.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 17. November 2015
    #2
Thema:

Wie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten - Similar Threads - Daten visualisieren Diagram

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten...
  4. Literaturdatenbank (Daten auswählen)

    in Microsoft Access Hilfe
    Literaturdatenbank (Daten auswählen): Hallo Ich habe in MSAccess 365 eine Literaturdatenbank mit Informatioinen zu Artikeln und Büchern. Ich habe in der Tabelle ein ja/nein Feld mit Namen 'Bezug'. Die Tabelle stammt noch aus altem...
  5. Analysieren und Visualisieren von HR-Daten mit intuitiven Tools

    in Microsoft Excel Tutorials
    Analysieren und Visualisieren von HR-Daten mit intuitiven Tools: Analysieren und Visualisieren von HR-Daten mit intuitiven Tools Excel 2019 Excel 2016 Power BI MyAnalytics Mehr... Weniger...
  6. Power View: Durchsuchen, Visualisieren und Präsentieren von Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Power View: Durchsuchen, Visualisieren und Präsentieren von Daten: Power View: Durchsuchen, Visualisieren und Präsentieren von Daten Excel 2013 Mehr... Weniger...
  7. Visualisieren von Daten in 3D-Karten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Visualisieren von Daten in 3D-Karten: Visualisieren von Daten in 3D-Karten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger...
  8. Visualisieren von Daten in Power Map

    in Microsoft Excel Tutorials
    Visualisieren von Daten in Power Map: Visualisieren von Daten in Power Map Excel 2013 Mehr... Weniger Nach dem Zeichnen Ihrer geografischen Daten...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden