Office: Wie kann ich Office-Dateien auf einer externen Speicherkomponente (SD-Karte) öffnen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Office-Dateien auf einer externen Speicherkomponente (SD-Karte) öffnen? in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich Office-Dateien auf einer externen Speicherkomponente (SD-Karte) öffnen? Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wie kann ich Office-Dateien auf einer externen Speicherkomponente (SD-Karte) öffnen?


    Wie kann ich Office-Dateien auf einer externen Speicherkomponente (SD-Karte) öffnen?
    Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger Wenn Sie eine SD-Karte auf Ihrem Gerät bereitgestellt haben, können Sie auf der SD-Karte problemlos Lese- und Schreibvorgänge für Dateien aus Office-Apps für Android ausführen.


    Wie kann ich Office-Dateien auf einer externen Speicherkomponente (SD-Karte) öffnen? 44f9526b-ce6e-452d-9c82-8f7469bed645.png
    1. Tippen Sie auf der Seite Öffnen auf Dieses Gerät.

    2. Tippen Sie auf SD-Karte oder Dokumente (SD-Karte).

      Hinweise: 
      • Wenn Sie eine Datei auf der SD-Karte auf Ihrem Gerät speichern möchten, tippen Sie auf Speichern oder Speichern unter, und wählen Sie Dokumente (SD-Karte) aus.

      • Aufgrund einiger Einschränkungen bei Android kann Ihre APP nur in den Ordner Dokumenten (SD-Karte)gespeichert werden, die in der SD- Karte>Android ->Daten auf der SD-Karte gespeichert sind. Sie können in Office-Apps für Android die Verknüpfung auf der Seite Speichern verwenden, um Dateien in diesem Ordner zu speichern.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wie kann ich Office-Dateien auf einer externen Speicherkomponente (SD-Karte) öffnen?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich Office-Dateien auf einer externen Speicherkomponente (SD-Karte) öffnen? - Similar Threads - Office Dateien externen

  2. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  3. Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365: Hallo, ich habe auf meinem neuen Mac Book Pro Office 365 für Mac installiert. Nun möchte ich meine gesicherte OLM. Datei in Outlook importieren. Leider ist der Menüpunkt Importieren und...
  4. sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen

    in Sonstiges
    sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen: Huhu, scheinbar habe ich ein recht bekanntes Problem mit sharepoint und office-online. Allerdings konnte ich leider bisher keine funktionierende Lösung finden. Dateilinks sollen mit den lokalen...
  5. Powerpoint kann Datei nicht lesen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint kann Datei nicht lesen: Ich verwende Office 19 und Windows 10, beide mit aktuellsten Updates. Mein Problem: Bei jedem Versuch, eine Powerpoint-Datei zu öffnen, erhalte ich die Info: Powerpoint kann Datei ncht lesen....
  6. Wiederherstellen von Dateien in Office für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wiederherstellen von Dateien in Office für Mac: Wiederherstellen von Dateien in Office für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Excel 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac...
  7. Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich...
  8. Dateien in Read Only oder View Modus - Temporäre Funktionsanpassungen für Office-Dokumente ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien in Read Only oder View Modus - Temporäre Funktionsanpassungen für Office-Dokumente ...: Um unseren Kunden weltweit bestmöglich zu helfen und das neue Wachstum und die neue Nachfrage zu unterstützen, nehmen wir vorübergehende Anpassungen in Microsoft Teams für OneNote, Word,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden