Office: Wie kann ich von der Association zu früherem Arbeitgeber befreit werden?

Helfe beim Thema Wie kann ich von der Association zu früherem Arbeitgeber befreit werden? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, mein früherer Arbeitgeber hatte meine private Mailadresse ungefragt bei Teams registriert. Ich versuche nun schon seit Monaten ihn dazu zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Frank.Spade, 20. Juli 2020.

  1. Wie kann ich von der Association zu früherem Arbeitgeber befreit werden?


    Moin,

    mein früherer Arbeitgeber hatte meine private Mailadresse ungefragt bei Teams registriert.

    Ich versuche nun schon seit Monaten ihn dazu zu bringen, mein Konto wieder freizugeben.

    Wenn ich mich anmelde erhalte ich immer noch Anzeigen wie diese:


    Wie kann ich von der Association zu früherem Arbeitgeber befreit werden? 6c5d91fc-5d8c-409e-aebd-c050a0c152c4?upload=true.jpg


    Wenn ich dann Persönliches Konto wähle kommt diese:


    Wie kann ich von der Association zu früherem Arbeitgeber befreit werden? 4cad121c-7826-46e6-8dc3-8c4cc9aba04c?upload=true.jpg


    Dann heißt es: Sie werden nun mit Ihrem anderen Konto verbunden, was zu dieser Anzeige führt, die nie endet:


    Wie kann ich von der Association zu früherem Arbeitgeber befreit werden? eab6f240-1ea1-4034-9dda-98f1d98f3892?upload=true.jpg


    Wie kann diese Assoziation entfernt werden?

    :)
     
    Frank.Spade, 20. Juli 2020
    #1
Thema:

Wie kann ich von der Association zu früherem Arbeitgeber befreit werden?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich von der Association zu früherem Arbeitgeber befreit werden? - Similar Threads - Association früherem Arbeitgeber

  2. Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das...
  3. Eine Datenbank, Acc2003 und früher kann nicht geöffnet werden

    in Microsoft Access Hilfe
    Eine Datenbank, Acc2003 und früher kann nicht geöffnet werden: Ich habe eine Menge Datenbanken die mit früheren Versionen (Acc97 bis Acc2003) erstellt wurden, und die sich nun nicht mehr öffnen lassen. Ich arbeite mit Access 365. Wenn ich eine solche alte DB...
  4. Wiederherstellen einer früheren Version einer Office-Datei

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wiederherstellen einer früheren Version einer Office-Datei: Wiederherstellen einer früheren Version einer Office-Datei Excel für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016...
  5. Verwenden von Excel mit früheren Excel-Versionen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Excel mit früheren Excel-Versionen: Verwenden von Excel mit früheren Excel-Versionen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel Starter...
  6. Wiederherstellen einer früheren Version einer Word-Datei

    in Microsoft Word Tutorials
    Wiederherstellen einer früheren Version einer Word-Datei: Wiederherstellen einer früheren Version einer Word-Datei Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Mehr... Weniger...
  7. Erstellen oder Speichern eines Dokuments für frühere Word-Versionen

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen oder Speichern eines Dokuments für frühere Word-Versionen: Erstellen oder Speichern eines Dokuments für frühere Word-Versionen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019...
  8. Schichtplan ungerade KW=Spät / gerade KW=Früh

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtplan ungerade KW=Spät / gerade KW=Früh: Hallo zusammen, bin an einem Schichtplan am basteln und da bräuchte ich mal Hilfe von Euch. Der Schichtplan ist wie ein ewiger Kalender aufgebaut. Nun möchte ich für die Gruppe 4 immer in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden