Office: Wie kann man Benutzerrechte für Besprechungen einschränken?

Helfe beim Thema Wie kann man Benutzerrechte für Besprechungen einschränken? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei Teams-Besprechungen werfen Schüler sich gegenseitig aus der Besprechung oder schalten bei anderen das Mirko stumm, weil sie das für witzig halten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SunsetA, 21. April 2020.

  1. Wie kann man Benutzerrechte für Besprechungen einschränken?


    Bei Teams-Besprechungen werfen Schüler sich gegenseitig aus der Besprechung oder schalten bei anderen das Mirko stumm, weil sie das für witzig halten. Kann man das in irgendwelchen Einstellungen unterbinden?

    :)
     
    SunsetA, 21. April 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Das kann der Administrator in der Adminoberfläche sperren.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 24. April 2020
    #2
Thema:

Wie kann man Benutzerrechte für Besprechungen einschränken?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann man Benutzerrechte für Besprechungen einschränken? - Similar Threads - Benutzerrechte Besprechungen einschränken

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Besprechung als ics öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Besprechung als ics öffnen: Moin in die Runde, ich erstelle eine Besprechung in einem anderen Programm und speicher diese als iCal. 1. Wenn ich die iCal öffne, ist der Senden-Button immer 'Update senden', nicht 'senden'....
  4. Aufzeichnung einer Besprechung löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufzeichnung einer Besprechung löschen: Hallo. Ich möchte die Aufzeichnung einer Besprechung löschen. Ich kann diese aber leider im SharePoint nicht finden. Wie gehe ich da vor?
  5. Benutzerrechte in Videokonferenzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Benutzerrechte in Videokonferenzen: Ich habe derzeit das Problem, dass sich einige meiner Schüler den "Spaß" erlauben, Klassenkollegen während einer Besprechung zu entfernen. Die User können sich gegenseitig nicht nur "stumm...
  6. Makro für Benutzerrechte auf weitere Zellen erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für Benutzerrechte auf weitere Zellen erweitern: Hallo, ich habe folgendes Makro, das bestimmten Usern erlaubt ausgewählte Bereiche zu ändern und andere sperrt. Nun hätte ich dies gern auf folgene Zellenbereiche erweitert, bekomme es aber...
  7. [Excel 2003] Benutzerrechte für Urlaubsplanun

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2003] Benutzerrechte für Urlaubsplanun: Hallo, ich wollte bei meinem Urlaubsplan im Betrieb Benutzerrechte verteilen, leider ohne Erfolg. Es sollte so sein, dass (siehe Bild) im Grünen Bereich nur ausgewählte Benutzer zugriff drauf...
  8. Benutzerrechte bei Backend/Frontend

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerrechte bei Backend/Frontend: Hallo zusammen, habe eine Datenbank mit Backend/Frontend Lösung und Benutzergruppen. Jetzt habe ich folgende Frage: Welche Rechte muss ich dem "Anwender" geben, damit er die Verknüpfungen zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden