Office: (Office 2010) Wie stelle ich eine Seitengröße A3 in Excel ein?

Helfe beim Thema Wie stelle ich eine Seitengröße A3 in Excel ein? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte eine Tabelle in der Größe A3 erstellen, finde bei den Seitenformaten bzw. Papierformaten aber nur maximal A4. Ich will auch nicht skalieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von winfried, 5. November 2011.

  1. Wie stelle ich eine Seitengröße A3 in Excel ein?


    Ich möchte eine Tabelle in der Größe A3 erstellen, finde bei den Seitenformaten bzw. Papierformaten aber nur maximal A4. Ich will auch nicht skalieren, weil ich die Originalgröße, Schriften usw. für eine InDesign-Seite benötige. Kann mir jemand helfen?
    Ich verwende office 2010.

    Gruß
    Winfried

    :)
     
    winfried, 5. November 2011
    #1
  2. Hallo winfried,

    ich habe hier zwar nur Excel 2007, aber da ist das ohne weiteres möglich:

    Leiste Seitenlayout -> Größe -> weitere Papierformate (ganz unten im Menü)

    Dort kannst du dann A3 einstellen.
     
  3. Danke, Hasso,
    aber bei Excel 2010 gibt es unter weiteren Formaten auch nur A4, A5, B5 und alle möglichen Sonderformate, aber nicht A3. Man kann auch kein eigenes Format definieren, also bin ich weiter ratlos.
    Gruß
    Winfried
     
    winfried, 7. November 2011
    #3
  4. Wie stelle ich eine Seitengröße A3 in Excel ein?

    Hi

    Was du einstellen kannst hängt von den installierten Druckern ab! (oder auch Dummydruckern)
    Ich könnte hier bei mir auch A0 einstellen.
     
    chris-kaiser, 7. November 2011
    #4
  5. Danke......
     
    winfried, 7. November 2011
    #5
Thema:

Wie stelle ich eine Seitengröße A3 in Excel ein?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie stelle ich eine Seitengröße A3 in Excel ein? - Similar Threads - stelle Seitengröße Excel

  2. BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle)

    in Microsoft Excel Tutorials
    BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle): Die (nachfolgend dargestellte) vordere Spalte soll zur hinteren Spalte werden - die Lücken sollen also dort bleiben, aber die Daten trotzdem sortiert werden. a a e a c a d b a c b d a e...
  3. Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings: MATCH.CHAR benenne folgende Funktion: =LAMBDA(Bereich;z;[von];[Stellen];LET( v;1-WURDEAUSGELASSEN(von); s;WENN(WURDEAUSGELASSEN(Stellen);1;Stellen);...
  4. Dropdown verknüpfen mit festgelegten Ausgaben an anderer Stelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown verknüpfen mit festgelegten Ausgaben an anderer Stelle: Hallo, ich benötige Inspiration. ;-) Folgendes Problem. Wir haben seitenweise Verträge und ich möchte die Anpassung der Verträge in Abhängigkeit der Auswahl im Dropdown-Menü. Wähle ich zum...
  5. Eingabemaske mit Bearbeitung an bestimmter Stelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabemaske mit Bearbeitung an bestimmter Stelle: Hallo, Leider bin ich noch ziemlich neu im VBA Bereich und ich sitze gerade an einer Eingabemaske für meine Datenbank. Ich glaube es ist etwas ambitionierter, aber selbst Anreize Dabei ist der...
  6. Wenn und Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn und Formel: Hallo Zusammen, könnte mir jemand bei folgenden Problem helfen: Ich benötige eine Excelformel für folgende Situation --> [ATTACH]
  7. Daten nach nicht-erster Stelle der Sortierspalte sortieren

    in Microsoft Excel Tutorials
    Daten nach nicht-erster Stelle der Sortierspalte sortieren: A1:B3: 1739 AS 211123 DF 35 QW a) ergibt, nach 2. Stelle sortiert, für die erste Spalte A1:A3 mit =INDEX(SORTIEREN(TEIL(A1:A3;{1.2};9);2);;1) oder =SORTIERENNACH(A1:A3;TEIL(A1:A3;2;9))...
  8. Mittelwertwenns-Formel richtig stellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwertwenns-Formel richtig stellen: Liebe Excel-Freunde! Ich stehe hier mit meinen Formeln ein wenig an und hoffe, bei euch einen Tipp oder sogar das richtige Ergebnis zu erhalten! Ich habe in meiner Tabelle mehrere Werte in...

Users found this page by searching for:

  1. excel arbeitsblatt a3

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden