Office: Wiedergabe des Wählton/Freizeichen erfolgt auf dem Lautsprecher anstatt auf dem Headset

Helfe beim Thema Wiedergabe des Wählton/Freizeichen erfolgt auf dem Lautsprecher anstatt auf dem Headset in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir verwenden bei uns die Telefonie(Telefonsystem) über Teams, was soweit auch sehr gut funktioniert. Nun gibt es aber auf ein paar Notebooks... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von AndyBaWu, 19. September 2020.

  1. Wiedergabe des Wählton/Freizeichen erfolgt auf dem Lautsprecher anstatt auf dem Headset


    Hallo,

    wir verwenden bei uns die Telefonie(Telefonsystem) über Teams, was soweit auch sehr gut funktioniert. Nun gibt es aber auf ein paar Notebooks das Problem, dass beim Aufbau des Anrufes der Wählton/Freizeichen nicht auf dem Headset wiedergegeben wird, sondern
    auf dem dem Lautsprecher des Notebooks. Das Gespräch ist dann aber auf dem Headset zu hören und nicht auf dem Lautsprecher.

    Wenn man nun das Standardgerät unter Windows auf das Headset ändert, dann kommt der Wählton/Freizeichen auch auf dem Headset. Dies ist aber nicht gewünscht, da die Standardtöne auch weiterhin auf dem Notebook Lautsprecher wiedergegeben werden sollen und
    nicht auf dem Headset. Nur alles was mit Anrufen zu tun hat, soll auf dem Headset wiedergegeben werden.

    Standardgerät:

    Lautsprecher des Notebooks

    Standardkommunikationsgerät:

    Headset

    Einstellung Teams:


    Wiedergabe des Wählton/Freizeichen erfolgt auf dem Lautsprecher anstatt auf dem Headset bc226ec8-e874-46f6-b84e-183ebb85b1f4?upload=true.png


    :)
     
  2. Hallo Andy,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das Headset ist leider nicht in der Liste der
    zertifizierten Geräte
    für Teams. Wenn du die Angelegenheit mit einem Headset aus dieser Liste reproduzieren kannst, erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass diese
    Angelegenheit weiterbearbeitet werden kann.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 23. September 2020
    #2
Thema:

Wiedergabe des Wählton/Freizeichen erfolgt auf dem Lautsprecher anstatt auf dem Headset

Die Seite wird geladen...
  1. Wiedergabe des Wählton/Freizeichen erfolgt auf dem Lautsprecher anstatt auf dem Headset - Similar Threads - Wiedergabe Wählton Freizeichen

  2. Zeilen überspringen mit Textwiedergabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen überspringen mit Textwiedergabe: Hi, ich habe eine verschachtelte Wenn Funktion die auch super funktioniert, nur soll es beim runterkopieren der Formel immer 16 Zeilen beim Wahrheitswert überspringen. Das ist die Formel:...
  3. Wiedergabe aller Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiedergabe aller Werte: Guten Morgen, und zwar komme ich nicht auf die Lösung von folgendem Problem: Ich habe in Tabellenblatt 1 verschiedene Kombinationen in Spalte C und D aufgeführt z.B. das Konto 100000 (Spalte C)...
  4. Wiedergabe Ihrer Freihandstriche in Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wiedergabe Ihrer Freihandstriche in Office: Wiedergabe Ihrer Freihandstriche in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  5. Auslösen von Text für die Wiedergabe über einem Video

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Auslösen von Text für die Wiedergabe über einem Video: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/196e6220-87ea-4c72-b523-3a541286afca/5cccf7e0-92d5-4c8e-b603-ac99aafc_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  6. Testen der Wiedergabe und Festlegen der Anzeigedauer einer Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Testen der Wiedergabe und Festlegen der Anzeigedauer einer Präsentation: Testen der Wiedergabe und Festlegen der Anzeigedauer einer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint...
  7. Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation: Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für das Web PowerPoint 2019 PowerPoint 2016...
  8. Wiedergabe abhängig des Datums, auch mehrere Einträge pro Datum möglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiedergabe abhängig des Datums, auch mehrere Einträge pro Datum möglich: Hallo Leute, ich versuche mich derzeit an einer automatisierten Tabelle. Leider bin ich ein Excelanfänger und komme nicht mehr weiter. Mein Ziel ist es, in einer Tabelle (T1) Listen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden