Office: Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams

Helfe beim Thema Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams


    Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Wichtig: In frühen 2021 werden Teams-Besprechungsaufzeichnungen nicht mehr in Microsoft Streamgespeichert. Alle Besprechungsaufzeichnungen werden von nun an in OneDrive und SharePoint gespeichert. Einige Organisationen haben bereits die Wahl, diese Änderung vorzunehmen. Für diese Benutzer beginnt die Migration zu OneDrive und SharePoint im Oktober 2020.

    Hinweis: Mobile Benutzer sollten auf die neueste Version der Teams-App für IOS und Android aktualisieren, um die Aufzeichnung von Besprechungen und die Wiedergabe von Videos in Teams zu erleben.

    In diesem Artikel
    Wiedergabe einer Besprechungsaufzeichnung

    Speicher und Berechtigungen für die Besprechungsaufzeichnung

    Freigeben eines Links zu einer Besprechungsaufzeichnung für andere Personen

    Herunterladen einer Besprechungsaufzeichnung

    Möchten Sie mehr darüber wissen?

    Wiedergabe einer Besprechungsaufzeichnung
    Wenn Sie an der Besprechung teilgenommen haben, wechseln Sie im Chat-Protokoll (oder Kanal Unterhaltung, wenn es sich um eine Kanal Besprechung handelt) in Teams, und klicken Sie auf die Besprechungsaufzeichnung, um Sie wiederzugeben. 

    Sie können auch Weitere Aktionen
    Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams [​IMG]
    in der Besprechungsaufzeichnung auswählen und in OneDrive öffnen auswählen, wenn es sich um eine Chat Besprechung handelt, oder in SharePoint öffnen , wenn es sich um eine Kanal Besprechung handelt.

    Wichtig: Wenn in Ihrer Organisation weiterhin Microsoft Stream   (nicht OneDrive und SharePoint) verwendet wird, können Sie zu Streamwechseln und meine Inhalte> Videos auswählen, um die Aufzeichnung wiederzugeben.

    Hinweis: Untertitel sind in den Team-Besprechungsaufzeichnungen in OneDrive und SharePointnoch nicht verfügbar.

    Speicher und Berechtigungen für die Besprechungsaufzeichnung
    Teams-Besprechungsaufzeichnungen werden je nach Art der Besprechung in OneDrive oder SharePoint gespeichert. 

    Wichtig: 

    • Wenn Ihre Organisation weiterhin Microsoft Stream (nicht OneDrive und SharePoint) verwendet, um Aufzeichnungen zu speichern, und Sie ein Besprechungs Besitzer sind, können Sie die Berechtigungen ändern und Benutzern ohne Zugriff die Möglichkeit geben, eine Besprechungsaufzeichnung anzuzeigen. 

    • Öffnen Sie die Besprechung in Stream, und wählen Sie
      Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams [​IMG]
      > Video Details aktualisierenaus. Weitere Informationen finden Sie hier

    Kanalbesprechungen
    Bei Kanal Besprechungen wird die Aufzeichnung auf der Registerkarte Dateien für den Kanal in einem Ordner Aufzeichnungen gespeichert.

    Auf der Registerkarte " Dateien " werden alle Dateien in einer SharePoint-Website und-Dokumentbibliothek für den Kanal gespeichert. Jeder Teilnehmer des Kanals erhält die Berechtigung zum Bearbeiten und Anzeigen der Aufzeichnung.

    Alle anderen Besprechungen 
    Bei nicht Kanal Besprechungen wird die Aufzeichnung im Ordner " Aufnahmen " im Verzeichnis OneDrive der Person gespeichert, die die Aufzeichnung gestartet hat.
     

    Hinweis: Die Aufzeichnungkann nur vom Organisator der Besprechung und der Person, die die Aufzeichnung gestartet hat, bearbeitet werden. Aber jeder, der zur Besprechung eingeladen wird, kann die Aufzeichnung sehen. 

    Freigeben eines Links zu einer Besprechungsaufzeichnung für andere Personen
    Wenn Sie die Besprechung aufgezeichnet oder organisiert haben, können Sie die Aufzeichnung für Personen freigeben, die nicht zur Besprechung eingeladen wurden – indem Sie Sie einfach so freigeben, wie Sie eine andere Datei freigeben.

    Suchen Sie einfach die Datei in OneDrive oder SharePoint, und teilen Sie Sie direkt mit anderen Personen, oder kopieren Sie einen Link, und teilen Sie ihn wie Sie möchten.

    Hinweis: Weitere Informationen zum Freigeben von Besprechungsaufzeichnungen in OneDrive und SharePoint finden Sie hier .

    Wenn Sie nicht die Person waren, die die Besprechung aufgezeichnet oder organisiert hat, können Sie die Aufzeichnung weiterhin für Personen freigeben, die nicht zur Besprechung eingeladen wurden. Der Besprechungsorganisator oder der Besprechungs Rekorder muss jedoch ihre Freigabe Aktion genehmigen, bevor andere Personen Zugriff erhalten.

    Hinweis: Weitere Informationen zum Freigeben einer Datei in Microsoft 365finden Sie hier.

    Herunterladen einer Besprechungsaufzeichnung
    Zu diesem Zeitpunkt können alle Personen, die eine in OneDrive und SharePoint gespeicherte Besprechungsaufzeichnung anzeigen können, auch eine Kopie davon herunterladen. Weitere Informationen zum Herunterladen von Dateien oder Ordnern aus OneDrive oder SharePoint finden Sie hier

    Hinweis: In Q1 von 2021 können nur der Besprechungs Rekorder und der Organisator die Besprechungsaufzeichnung herunterladen. Alle anderen Teilnehmer können die Datei nur anzeigen.

    Wichtig: Wenn Ihre Organisation weiterhin Microsoft Stream zum Speichern von Aufzeichnungen verwendet und Sie ein Besprechungs Besitzer oder-Recorder sind, können Sie eine Besprechungsaufzeichnung herunterladen:

    • Wechseln Sie im Chatverlauf zur Besprechungsaufzeichnung, und wählen Sie Weitere Optionen
      Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams [​IMG]
      > In Microsoft Stream öffnen aus.

    • Wählen Sie im Microsoft Stream-Portal
      Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams [​IMG]
      > Ursprüngliches Video herunterladen aus.

    • Fügen Sie das Video zu einer Teams-Unterhaltung hinzu, indem Sie unter dem Feld zum Erstellen Anfügen
      Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams [​IMG]
      auswählen. Sie können die Aufzeichnung auch auf andere Weise freigeben.

    Möchten Sie mehr darüber wissen?
    Besprechung aufzeichnen

    Löschen einer Besprechungsaufzeichnung

    Aufzeichnungstranskript bearbeiten

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams - Similar Threads - Wiedergeben Besprechungsaufzeichnung Teams

  2. 1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben: Hallo zusammen, ich habe eine Liste, wo ich 1050 Artikelnummern mit der Endung -ENTWICKLUNG beschreiben muss in Excel. Nun möchte ich nicht alle 1050 einzeln mit Copy & paste füllen und hatte...
  3. Werte aus einer Tabelle suchen, zusammenzählen und wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer Tabelle suchen, zusammenzählen und wiedergeben: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe leider nichts zu meinem Thema gefunden oder falsch gesucht. Ich bitte euch um Hilfe bei meinem Problem, da es mich schon fast wahnsinnig macht. Mein...
  4. Zufällige Zahl wiedergeben mit Schaltfläche/ Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zufällige Zahl wiedergeben mit Schaltfläche/ Button: Hallo zusammen Ich habe in einer Tabelle in den Zellen A1 - A2000 unterschiedliche Zahlen stehen. Nun möchte ich in einem anderen Tabellenblatt einen Button generieren. Wenn man auf diesen...
  5. Zellbereich als Text ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbereich als Text ausgeben: Grüße, ich steh' irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht weiter.. Ich möchte einen Zellbereich als Text auslesen. Beispiel 1: Die Funktion einer Zelle beginnt mit einer Let-Funktion:...
  6. Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben: Guten Tag, ich bin derzeit dabei mir ein Tabellenblatt aufzubauen, wo ich anhand von Fußballergebnissen mir ein simples Auslosungstool anhand einfacher Formeln baue. Nun bin ich aber beim...
  7. Namen durch Zufall in einem Kalender wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Namen durch Zufall in einem Kalender wiedergeben: Hallo, habe eine Namensliste und einen dynamischen Kalender erstellt. Ich möchte jeden Namen mindestens zweimal durch Zufall im Kalender wiedergeben. Dabei soll jeden Tag mindestens 1 Name und...
  8. Parameter aus Tabelle wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Parameter aus Tabelle wiedergeben: Hallo Forum, ich möchte, dass aus einer Tabelle bestimmte Maximalwerte inklusive entsprechender Zusatzparameter ausgelesen werden. Eine Grundgerüst der Tabelle befindet sich im Anhang. Das Ganze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden