Office: Wiederherstellen des Ordners "Ungelesene Nachrichten"

Helfe beim Thema Wiederherstellen des Ordners "Ungelesene Nachrichten" in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wiederherstellen des Ordners "Ungelesene Nachrichten" Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wiederherstellen des Ordners "Ungelesene Nachrichten"


    Wiederherstellen des Ordners "Ungelesene Nachrichten"
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Der Ordner Ungelesene Nachrichten ist ein Standardsuchordner in Outlook. Wenn er in Ihrer Ordnerliste nicht angezeigt wird, können Sie ihn hinzufügen.

    Neuere Versionen Office 2007 
    1. Klicken Sie in E-Mail auf die Registerkarte Ordner.

    2. Klicken Sie in der Gruppe Neu auf Neuer Suchordner.

      Tipp: Sie können das Dialogfeld Neuer Suchordner auch durch Drücken von STRG+UMSCHALT+P öffnen.

    3. Klicken Sie im Abschnitt Nachrichten lesen auf Ungelesene Nachrichten.

    4. Klicken Sie auf OK.

    Hinweis: Führen Sie diese Schritte zum Hinzufügen eines beliebigen Standardsuchordners aus. Klicken Sie in Schritt 2 im Dialogfeld Neuer Suchordner auf den Suchordner, den Sie hinzufügen möchten.


    Wiederherstellen des Ordners "Ungelesene Nachrichten" d758f9e0-b48c-4b6e-8a30-da3b88df1a7d.gif


    1. Zeigen Sie in E-Mail im Menü Datei auf Neu, und klicken Sie auf Suchordner.

      Tipp: Sie können das Dialogfeld Neuer Suchordner auch durch Drücken von STRG+UMSCHALT+P öffnen.

    2. Klicken Sie im Abschnitt Nachrichten lesen auf Ungelesene Nachrichten.

    3. Klicken Sie auf OK.

    Hinweis: Dieses Verfahren funktioniert beim Wiederherstellen jedes beliebigen Standardsuchordners. Wählen Sie diesen Ordner im Dialogfeld Neuer Suchordner aus.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wiederherstellen des Ordners "Ungelesene Nachrichten"

Die Seite wird geladen...
  1. Wiederherstellen des Ordners "Ungelesene Nachrichten" - Similar Threads - Wiederherstellen Ordners Ungelesene

  2. Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen: Hallo Ich hab das Problem das ich mein Dokument abspeichern wollte, dann ein Pop-up Fenster erschien mit der Frage nach dem Zugriff auf ein Excel Dokument (aus diesem Dokument habe ich eine...
  3. Quicksteps sichern und wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Quicksteps sichern und wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich nutze Quicksteps in Outlook 2016 mit einem iMap-Konto um meinen wichtigsten Kontakten schnell eine eMail schreiben zu können, also „Neue Nachricht an“ in der...
  4. Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar: Hallo zusammen, ich habe drei Termine wieder hergestellt. Nach der Wiederherstellung sind diese aber nirgendwo sichtbar. Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Vielen Dank im Voraus!!
  5. Microsoft verweigert Wiederherstellung des Kontos

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Microsoft verweigert Wiederherstellung des Kontos: Hallo, ich habe mich heute in einer anderen Stadt über meinen eigenen Laptop, allerdings anderes in einer fremden Stadt, in mein Outlog einloggen wollen. Der Zugang wurde mir verweigert und ein...
  6. Daten Wiederherstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Daten Wiederherstellung: Hallo, Ich hatte nun seit einem Jahr Office 365 mit allen Programmen. Ich war viel in Outlook unterwegs und habe dort auch neue Ordner erstellt. Hinter einigen stand dann "nur auf diesem...
  7. Outlook 2007 Ordner eben gelöscht: wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 Ordner eben gelöscht: wiederherstellen: Hallo, wollte soeben aus einem Unterordner ein E-M löschen - versehentlich ganzen Ordner gelöscht. Landete nicht in Papierkorb. Mit einem Wiederherstellungsprogramm kam ich nicht zurecht; auch...
  8. Alten zustand vom windows ordner wiederherstellen

    in Sonstiges
    Alten zustand vom windows ordner wiederherstellen: hallo leute, es gibt doch einen befehl, den man in die adresse des ordners schreibt um den zustand von z.B. vor 10 tagen zu kriegen damit man gelöschte dateien wieder holen kann. habs aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden