Office: Wiederherstellung eines Dokuments

Helfe beim Thema Wiederherstellung eines Dokuments in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, hab ein kleines bzw. Größeres Problem. Mehrer wichtige Word Dokumente sind zerschlagen worden, D.h. der ganze Text ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von moggy, 20. August 2008.

  1. moggy Neuer User

    Wiederherstellung eines Dokuments


    Hallo Zusammen,

    hab ein kleines bzw. Größeres Problem.

    Mehrer wichtige Word Dokumente sind zerschlagen worden, D.h. der ganze Text ist verschwunden und wird mit einer Reihe von Reckteck Zeichen dargestellt.

    Kann man dies irgendwie rückgängig machen? Ich meine wieder in einen Text, mit dem man was anfangen kann, umkonvertieren.

    Über Hilfe wär ich sehr dankbar, weil ansonsten die Datein verloren sind!

    Danke schonmal im voraus!

    Rückmeldungen sind immer willkommen

    Grüsse aus dem Süden

    Marco
     
Thema:

Wiederherstellung eines Dokuments

Die Seite wird geladen...
  1. Wiederherstellung eines Dokuments - Similar Threads - Wiederherstellung Dokuments

  2. Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen: Hallo Ich hab das Problem das ich mein Dokument abspeichern wollte, dann ein Pop-up Fenster erschien mit der Frage nach dem Zugriff auf ein Excel Dokument (aus diesem Dokument habe ich eine...
  3. Quicksteps sichern und wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Quicksteps sichern und wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich nutze Quicksteps in Outlook 2016 mit einem iMap-Konto um meinen wichtigsten Kontakten schnell eine eMail schreiben zu können, also „Neue Nachricht an“ in der...
  4. Wiederherstellen von Word-Dateien und-Dokumenten

    in Microsoft Word Tutorials
    Wiederherstellen von Word-Dateien und-Dokumenten: Wiederherstellen von Word-Dateien und-Dokumenten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  5. Dokumente verschwunden

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente verschwunden: Guten Tag, meine Office Version ist Word 2003 (2) für XP Home. Ich schreibe an einem Buch und habe zwei aktuelle Dokumente, an denen ich arbeite, auf dem Destop gespeichert. Normalerweise...
  6. Änderungen wiederherstellen beim Öffnen eines Dokuments?

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderungen wiederherstellen beim Öffnen eines Dokuments?: Wenn ich in Word 2003 eine Datei von einer anderen Person öffne, dann erhalte ich - und auch nur bei dieser einen Person - die nachfolgende Meldung. [img] Das seltsame dabei ist, dass bei...
  7. Dokument wiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokument wiederherstellen: Hallo, ich hab ein riesen Problem. Ich hab ein Word Dokument aus einer Mail geöffnet und weiter bearbeitet. Dummerweise hab ich immer nur gespeichert und nicht "Speichern Unter" angeklickt....
  8. Dokumenten Wiederherstellung

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumenten Wiederherstellung: Halle! Ich habe Office 2003 SP2 installiert. Neuerdings, wenn ich Word beende, kommt ein Fenter ; automatische dokumenten herstellung. Wie kann man diese Funktion abschalten??? Vielen Dank im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden