Office: Wiederholende Gruppenbesprechungen

Helfe beim Thema Wiederholende Gruppenbesprechungen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe 3 Teams mit Mitgliedern erstellt, die wiederkehrende Besprechungen haben sollen. Muss ich zu jedem Termin wieder jeden einzeln einladen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ElisabethKastler-Gugg, 14. November 2020.

  1. Wiederholende Gruppenbesprechungen


    Hallo ich habe 3 Teams mit Mitgliedern erstellt, die wiederkehrende Besprechungen haben sollen. Muss ich zu jedem Termin wieder jeden einzeln einladen, oder wie kann ich z. B Gruppe A als ganzes zur Besprechung einladen?

    :)
     
    ElisabethKastler-Gugg, 14. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Leider können Sie dem geplanten Meeting jeweils nur einen Kanal hinzufügen. Sie müssen also 3 geplante Besprechungen erstellen. Ja, Sie müssen sie einzeln hinzufügen.

    Da es sich um Wiederholungsbesprechungen handelt, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihren Wiederholungszeitraum auswählen.


    Wiederholende Gruppenbesprechungen f12e4cfb-3b5e-4e1c-ae52-82142114f6f6?upload=true.jpg


    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also
    Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.


    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 16. November 2020
    #2
Thema:

Wiederholende Gruppenbesprechungen

Die Seite wird geladen...
  1. Wiederholende Gruppenbesprechungen - Similar Threads - Wiederholende Gruppenbesprechungen

  2. Spaltenwerte wiederholen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spaltenwerte wiederholen: Hallo Zusammen Ich habe folgende Probleme Ich habe eine Bereitschaftsliste mit Datumswert mit allen Sonntag und den Feiertagen und in einer weiteren Liste die Namen der Personen. Problem 1 Wie...
  3. Ausblenden von Inhalten per Checkbox / wiederholen von Inhalten

    in Microsoft Word Hilfe
    Ausblenden von Inhalten per Checkbox / wiederholen von Inhalten: Hallo! Ich bin neu in der Community und hoffe auf Eure Unterstützung! Für meine Kollegen entwickle ich derzeit ein Formular, welches diverse Inhaltssteuerungselemente zum Ausfüllen enthält....
  4. Wiederholende Erste Spalte autom. "Gruppieren"?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholende Erste Spalte autom. "Gruppieren"?: Ich bearbeite gerade eine Excel-Tabelle die man auf Arbeit mal so nacheinander erstellt hat. Darin sind Lieferantenpreise aufgestachelt (wollte ich eigentlich in eine Access-Datenbank packen, aber...
  5. Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben: Guten Tag, ich bin derzeit dabei mir ein Tabellenblatt aufzubauen, wo ich anhand von Fußballergebnissen mir ein simples Auslosungstool anhand einfacher Formeln baue. Nun bin ich aber beim...
  6. Textbausteine in unterschiedlichen Formatierungen wiederholen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textbausteine in unterschiedlichen Formatierungen wiederholen: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an der Erstellung einer neuen Word-Vorlage im Büro und stehe vor folgendem Problem: Mein Plan ist, dass der Nutzer beim Öffnen der Vorlagedatei in...
  7. Liste wieder von vorne beginnen (Argh)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste wieder von vorne beginnen (Argh): Hallo Ich hab folgendes Problem Ein Putzplan soll erstellt werden für 14 Personen. Jede Person soll eine Woche in der Liste stehen als Putzverantwortliche/r unter der Zelle (Bad putzen) In etwa...
  8. Funktion "Vergleich" nach Übereinstimmung durch Zeile ()+1 wiederholen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion "Vergleich" nach Übereinstimmung durch Zeile ()+1 wiederholen: Hallo, ich möchte in der Beispieltabelle "Auswertung" die Felder in dem Tabellenblatt "ODS" mit den Werten aus dem Tabellenblatt "Resources" füllen. Dazu habe ich die Funktionen "Index" und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden