Office: Wiederholte Aufforderung zum Anmelden und Öffnen von "_vti_rpc" bei Verwendung von Office ...

Helfe beim Thema Wiederholte Aufforderung zum Anmelden und Öffnen von "_vti_rpc" bei Verwendung von Office ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wiederholte Aufforderung zum Anmelden und Öffnen von "_vti_rpc" bei Verwendung von Office 2016-Apps mit auf OneDrive gespeicherten Dokumenten Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wiederholte Aufforderung zum Anmelden und Öffnen von "_vti_rpc" bei Verwendung von Office ...


    Wiederholte Aufforderung zum Anmelden und Öffnen von "_vti_rpc" bei Verwendung von Office 2016-Apps mit auf OneDrive gespeicherten Dokumenten
    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 PerformancePoint Dashboard-Designer Mehr... Weniger

    Wichtig: Dieses Problem ist nun mit der unten angegebenen Korrektur abgeschlossen. Weitere Informationen zu anderen aktuellen Problemen für Ihre Anwendung finden Sie unter Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office.

    Letzte Aktualisierung: 18. September 2017

    PROBLEM

    Beim Verwenden von Office 2016-Apps und beim Öffnen, Bearbeiten oder Speichern von Word-Dateien auf OneDrive werden Sie möglicherweise mit der folgenden Meldung aufgefordert, sich anzumelden:

    "Teilen Sie uns das gewünschte Konto zum Öffnen von '_vti_rpc' mit."

    STATUS: BEHOBEN

    Dieses Problem wurde mit der monatlichen Version 1708 (Build 8431.2079) oder höher behoben. Um das neueste Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine beliebige Office 2016-App, und wählen Sie Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wiederholte Aufforderung zum Anmelden und Öffnen von "_vti_rpc" bei Verwendung von Office ...

Die Seite wird geladen...
  1. Wiederholte Aufforderung zum Anmelden und Öffnen von "_vti_rpc" bei Verwendung von Office ... - Similar Threads - Wiederholte Aufforderung Anmelden

  2. Aufteilung €-Cent nach wiederholten Quoten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aufteilung €-Cent nach wiederholten Quoten: Siehe dazu die angehängte Beispiel-Datei mit 2x22% und 5x11,2% = 100% Dadurch, dass 22% mit einer geraden Anzahl (2) eingeht, und 11,2% mit einer ungeraden (5), kann man die notwendigen Cents...
  3. Spalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Spalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1): a 1 3 5 b 2 4 6 c 7 8 9 wird mit =LET(x;A1:D3;y;SPALTEN(x)-1;z;ZEILEN(x);a;SEQUENZ(z*y;;1;1/y);HSTAPELN( INDEX(x;a;1); INDEX(x;a;REST(SEQUENZ(z*y;;y);y)+2))) zu a 1 a 3 a 5 b 2 b 4 b 6 c 7 c 8 c...
  4. Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an: Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac...
  5. Personenliste, in der gewisse Daten automatisch wiederholt werden

    in Microsoft Word Hilfe
    Personenliste, in der gewisse Daten automatisch wiederholt werden: Liebes Forum Ich habe eine Frage zu Word 2013. Ich möchte eine Liste erstellen, in welcher gewisse Daten auf verschiedenen Blättern wiederholt werden. Konkret: Ausgangsformular ist eine...
  6. Tabelle in Tabelle, Untertabelle wiederholt Kopfzeile nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in Tabelle, Untertabelle wiederholt Kopfzeile nicht: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Tabelle 2 ist in einer Zeile von Tabelle 1 enthalten. Nun möchte ich aber das die Kopfzeile der Tabelle 2 ebenfalls auf jeder Seite wiederholt...
  7. Wiederholte Lösung des selben Problems mit Solver

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholte Lösung des selben Problems mit Solver: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Solver: Ich habe ein relativ simples lineares Programm aufgestellt (Zielfunktion samt drei Nebenbedingungen), welches der Solver mir auch...
  8. Letzte Zeile wiederholt sich am Anfang der Folgeseite!

    in Microsoft Word Hilfe
    Letzte Zeile wiederholt sich am Anfang der Folgeseite!: Wer hat Erfahrungen mit längeren Word-Texten? Kennt jemand das Problem, wenn eine Zeile, die am Seitenende steht, am Anfang der folgenden Seite wiederholt wird? Ich könnte verrückt werden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden