Office: (Office 2013) Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013

Helfe beim Thema Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OfficeFrage, 2. Juni 2017.

  1. OfficeFrage Erfahrener User

    Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013


    Hallo,

    folgendes Problem habe ich:
    Auf der ersten Seite habe ich die Wiederholungszeilen $1$32
    Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein,
    ab der Seite 2 sollen die Zeilen 12 bis 31 ausgeblendet werden
    Folgendes Makro habe ich gefunden (funktioniert aber nicht) bzw. gebastelt
    Sub Ausdruck()
    Dim A As Integer
    For A = 1 To 2

    Tabelle1.Cells.EntireRow.Hidden = False

    'Zeilen die beim zweiten Ausdruck ausgeblendet werden sollen
    If A = 2 Then Range("12:31").EntireRow.Hidden = True

    'hier die entsprechende Seite anpassen
    '1, 1 ist Seite 1 bis 1
    Tabelle1.PrintOut 1, 1

    Next A
    Tabelle1.Cells.EntireRow.Hidden = False
    End Sub


    Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich!?
    Vielen Dank!
     
    OfficeFrage, 2. Juni 2017
    #1
  2. OfficeFrage Erfahrener User
    Lösung

    Makro funktioniert! Mein Fehler, hab es über Datei/Drucken probiert, muss aber das Makro ausführen. *anfängerfehler
     
    OfficeFrage, 3. Juni 2017
    #2
Thema:

Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013

Die Seite wird geladen...
  1. Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013 - Similar Threads - Wiederholungszeilen Folgeseiten ausblenden

  2. Wiederholungszeilen oben und unten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeilen oben und unten: Hallo, Habe ein Tabellenblatt was mit Filtern jeweils vorsortiert und gefiltert wird und es sollen zum einen oben die Wiederholungszeile stehen und unten ebenfalls Wiederholungszeilen. In den...
  3. Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Office2013

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Office2013: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen die Zeilen 12...
  4. Wiederholungszeile inaktiv

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeile inaktiv: Hallo Leute, ich habe mal wieder sicher nur einen Block im Kopf. Ich will in einer längeren Tabelle Wiederholungszeilen angeben, im Layout-Menü Tabelle sind aber die drei Punkte Druckbereich,...
  5. Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die als Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen...
  6. Wiederholungszeile - Formeln - aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeile - Formeln - aktualisieren: Hallöchen :) Ich habe eine Tabelle, die über mehrere Seiten geht. die ersten 3 Zeilen sollen immer wieder mitgedruckt werden. Allerdings verändern sich Teile dieser Zeilen, da sie Formeln...
  7. Wiederholungszeile am Blattende

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeile am Blattende: Hallo Ihr Schlauen, wie kann ich eine Wiederholungszeile am Blattende festlegen - über SEITE EINRICHTEN habe ich ja leider nicht die Option. Über Fußzeile geht es leider auch nicht, weil es...
  8. Wiederholungszeilen oben UND unten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeilen oben UND unten: Können Wiederholungszeilen oben UND unten eingestellt werden? Beispiel: Wiederholungszeilen oben = Zeile 1 und 2 Wiederholungszeilen unten = Zeile 10 und 11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden