Office: Wieviele Gäste sind erlaubt?

Helfe beim Thema Wieviele Gäste sind erlaubt? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community :) wir benutzen bei uns eine Edu Lizenz A1. Wenn ich externe Gäste meinem Team hinzufügen will, gibt es da eine maximale Anzahl? Und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Birger Huth, 11. April 2020.

  1. Wieviele Gäste sind erlaubt?


    Hallo Community :)

    wir benutzen bei uns eine Edu Lizenz A1. Wenn ich externe Gäste meinem Team hinzufügen will, gibt es da eine maximale Anzahl? Und gibt es einen Unterschied, wenn ich nur den Link zu einer Besprechnung teile, oder ist dann die max. Anzahl gleich?

    Danke und viele Grüße!

    Birger

    :)
     
    Birger Huth, 11. April 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Hier eine super Übersicht wie viel von was geht:

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 14. April 2020
    #2
  3. Danke, der Link ist toll! Allerdings finde ich keine Angaben zu den erlaubten Gästen.

    Viele Grüße

    Birger
     
    Birger Huth, 14. April 2020
    #3
  4. Wieviele Gäste sind erlaubt?

    Diese Zahl ist nicht begrenzt. Es sind nur die Teams und die Besprechungen begrenzt.

    Ein Team kann 999 Teilnehmer haben (davon können 998 Gäste sein z.B.).

    Maximale User in einer Besprechung 80 (davon können 79 Gäste sein).

    Ich hoffe ich konnte das so jetzt verständlich erklären (ist garnicht so einfach).

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 14. April 2020
    #4
  5. Birger Huth, 14. April 2020
    #5
  6. Nein Sie liegen genau richtig! Hatte noch die Vorgängerversion gespeichert da waren es 80. Aber wie gesagt Sie haben recht sind 250 jetzt.
     
    Kristof Blauth, 14. April 2020
    #6
Thema:

Wieviele Gäste sind erlaubt?

Die Seite wird geladen...
  1. Wieviele Gäste sind erlaubt? - Similar Threads - Wieviele Gäste erlaubt

  2. Wieviele pt Abstand sind 1,5 Zeilenabstand?

    in Microsoft Word Hilfe
    Wieviele pt Abstand sind 1,5 Zeilenabstand?: Ich möchte meinen Abstand zwischen normalen Absätzen genau doppelt so hoch haben wie meinen Zeilenabstand, der bei 1,5 beträgt. In Word kann man den Absatzabstand aber nur in pt angeben: Wieviel...
  3. split function -> wieviel elemente?

    in Microsoft Excel Hilfe
    split function -> wieviel elemente?: Habe gerade im anderen Beitrag die "Split" Funktion kennengelernt. Wie kann ich rausbekommen, wieviel Elemente das Ergebnis nun hat, um eine Schleife über alle Elemente zu machen? 231687
  4. Schmerzgrenze: Wieviele Tabellen verträgt eine Datenbank?

    in Microsoft Access Hilfe
    Schmerzgrenze: Wieviele Tabellen verträgt eine Datenbank?: Hallo! Ich habe mir mühevoll eine recht große Datenbakkonzeption entworfen, mit nunmehr über 40 Tabellen mit durchschnittllich 10 Spalten, von denen sehr viele als direkte 1-n Detailtabellen mit...
  5. Zählen wieviele Ereignisse in einem Datumintervall sind

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen wieviele Ereignisse in einem Datumintervall sind: Hallo liebe Experten! ich habe nach langem Suchen immer noch Zweifel, wie man eine Funktion gestaltet, die mir die Anzahl der Namen kalkuliert die an einem bestimmten Tag anwesend waren. Anbei...
  6. Auflistung: Artikel: wieviele , in Abhänigkeit von Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auflistung: Artikel: wieviele , in Abhänigkeit von Datum: Hallo zusammen, ich habe hier eine Excel Liste von unserem Kunden mit den Spalten Vendor Name Vendor Material Material description Manufacturing Part Number PO number Firm? Rec./reqd.qty...
  7. Wann muß wieviel neu produziert werden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wann muß wieviel neu produziert werden?: Hallo, ich habe einen Lagerbestand von 5 Teilen jetzt habe ich einen Zeitstrahl mit Kalenderwochen und den Bestellmengen. Jetzt soll mir die gleiche Tabelle zur Produktionsplanung nur noch...
  8. Wieviel Std./Minuten bei 5,10,11,12...Arbeitstagen?Formel?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wieviel Std./Minuten bei 5,10,11,12...Arbeitstagen?Formel?: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe nicht so ganz so viel Ahnung von Excel. Mein Problem ist: Ich möchte gerne mir mit Excel ausrechnen, wieviele Std./Minuten ich bei 5,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden