Office: Willkürliche Internetseiten

Helfe beim Thema Willkürliche Internetseiten in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hilfe !!!! bei mir gehen zur zeit irgend welche internetseiten auf ohne das ich sie je mals angeklickt habe.z.B. versatel,Quelle sogar irgend eine... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bonsei, 3. April 2008.

  1. Bonsei User

    Willkürliche Internetseiten


    Hilfe !!!!

    bei mir gehen zur zeit irgend welche internetseiten auf ohne das ich sie je mals angeklickt habe.z.B. versatel,Quelle sogar irgend eine sex seite.
    was kann ich tun das ,das aufhört ?? :roll:
     
    Bonsei, 3. April 2008
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Einen ordentlichen Browser verwenden (obwohl da ja ein MS-Forum ist empfehl ich mal den Firefox von Mozilla) und dann den Pop-Up Blocker aktivieren...

    Aber ganz unterdrücken kann man es leider fast nie.

    Gruß
     
    Andei, 3. April 2008
    #2
Thema:

Willkürliche Internetseiten

Die Seite wird geladen...
  1. Willkürliche Internetseiten - Similar Threads - Willkürliche Internetseiten

  2. Internetseite auslesen und werte in ein Exceldatenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Internetseite auslesen und werte in ein Exceldatenblatt kopieren: Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe da ich jetzt seit tagen nicht weiterkomme und schon verschiedene Lösungsansätze ausprobiert habe. Ich suche in einer großen php Seite bestimmte werte und...
  3. Aus Internetseite HTML-Code auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Internetseite HTML-Code auslesen: Hallo, Ich würde gerne aus meiner vorhandenen Internetabfrage den HTML-Code der Internetseite in Excel einfügen. Meine Abfrage: Code: Dim appIE As Object Set appIE =...
  4. VBA Passwort geschützte Internetseite öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Passwort geschützte Internetseite öffnen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines VBA Projekt. Da öffne ich per Button eine Internetseite. Da muss ich Benutzername und Passwort eingeben (Natürlich habe ich beides). Ich würde gerne mit dem...
  5. Editierbare Tabelle auf Internetseiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Editierbare Tabelle auf Internetseiten: Hallo und einen schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Handballverein veranstaltet einen Faschingsball, hierzu brauchen wir aus dem...
  6. Willkürliche "unsichtbare" Absätze oder Freiräume?

    in Microsoft Word Hilfe
    Willkürliche "unsichtbare" Absätze oder Freiräume?: Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade beim Verfassen meiner Facharbeit bei den finalen Layoutarbeiten angelangt, und mir ist nun aufgefallen, dass häufig, scheinbar willkürlich...
  7. Formelwerte ändern sich willkürlich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formelwerte ändern sich willkürlich: Hallo zusammen! Ich habe ein ganz großes Problem mit Formeln und Zellbezügen, die sich auf andere Excel-Tabellen beziehen. Und zwar habe ich eine aufwendige Kalkulation, die sich über mehrere...
  8. Hyperlinks wechseln willkürlich

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Hyperlinks wechseln willkürlich: Hi. Ich hab schon einige Webs mit FP 2002 erstellt und die meisten kleineren Problemchen nach langem Suchen gelöst. Aber nun habe ich ein Problem. Ich erstelle ein Web mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden