Office: Windows 2013 - Worddokument ältere Version wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows 2013 - Worddokument ältere Version wiederherstellen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Office 2013 - Worddokument ältere Version wiederherstellen Hallo Leute, meine Tochter hat die letzten 3 Wochen eine Geschichte in Word 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hinsi75, 22. März 2015.

  1. hinsi75 Neuer User

    Windows 2013 - Worddokument ältere Version wiederherstellen


    Office 2013 - Worddokument ältere Version wiederherstellen

    Hallo Leute,

    meine Tochter hat die letzten 3 Wochen eine Geschichte in Word 2013 geschrieben.
    Das Dokument wurde auch mehrfach gespeichert, immer unter dem selben Namen.
    Heute wollte sie die Geschichte zu Ende schreiben und hat aber irgendwie (leider
    weiß ich es nicht wie) den kompletten Text gelöscht und dann auch noch auf
    Speichern gedrückt. Das Dokument ist leer und der Text ist weg.

    Wie kann ich eine ältere Version des Dokumentes wiederherstellen, wo der Text
    noch vorhanden war. Die klassischen Wiederherstellungstipps aus der
    Office Hilfe haben alle nicht funktioniert. Würde mich über viele hilfreiche Tipps
    freuen. Danke.

    Grüße Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
    hinsi75, 22. März 2015
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Stefan,

    versuch mal im Explorer einen Rechtsklick auf die Datei zu machen und dann "Vorgängerversion wiederherstellen".
    Bin mir nicht sicher, aber eventuell hast Du damit Glück.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Michael, 23. März 2015
    #2
  3. hinsi75 Neuer User
    Hallo Michael,

    das funktioniert leider nicht, habe ich schon probiert. Dachte er an einen "versteckten" Office Ordner wo eventuell ältere Versionen gespeichert sind !?
     
    hinsi75, 23. März 2015
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Windows 2013 - Worddokument ältere Version wiederherstellen

    Hallo hinsi,

    wenn Du den findest sag mir Bescheid. [emoji6] Sorry nicht dass ich wüsste. Aus meiner Sicht habt ihr das schlechte Karten. Aber vielleicht weiß ja noch jemand anders was.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Michael, 23. März 2015
    #4
  5. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Word betreibt keine Versionsverwaltung im eigentlichen Sinne. Die Datei wurde geändert (auf null Inhalt) und auf den alten Namen gespeichert. Damit sind auch die zwischengespeicherten Temp-Dateien weg. Überschrieben ist überschrieben.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 23. März 2015
    #5
Thema:

Windows 2013 - Worddokument ältere Version wiederherstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Windows 2013 - Worddokument ältere Version wiederherstellen - Similar Threads - 2013 Worddokument ältere

  2. OneNote 2013 oder 2016

    in Sonstiges
    OneNote 2013 oder 2016: Hallo, ich habe Archivdateien zurück gespeichert und kann diese nicht öffnen da ich keine OneNote mehr habe. Meine Setup-Datei für OneNote 2016 ruft die Installation von Office 365 auf. Auf meinem...
  3. Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde und wäre megamegamegafroh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte........ Und zwar habe ich in Word 2013 ein Dokument erstellt und muss es nun...
  4. Access Abfrage mit Mittelwert wenn

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Abfrage mit Mittelwert wenn: Hallo Miteinander Ich bräuchte mal euer Schwarwissen. Ich habe in der Abfrage ein berechnendes Feld: Teilnehmer:...
  5. Helpfunktion?

    in Microsoft Word Hilfe
    Helpfunktion?: Wie kann man in Office 2013 die Hilfefunktion aktivieren, P1 und Fragezeichen funktionieren nicht.
  6. Outlook 2013 Problem mit Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Problem mit Mails: Hallo durch ein bisschen herumlöschen war eine Datei weg jetzt ist das Problem folgendes ich habe zwar ein Backup wiederhergestellt aber habe dann beim Posteingang die Mails nicht mehr ich habe 1...
  7. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken: Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen...
  8. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

    in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden