Office: (Office 2000) Wo gibts Access-Testversion?

Helfe beim Thema Wo gibts Access-Testversion? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Schönen guten Abend, entschuldigung für's so Reinplatzen, aber ich suche ganz dringend eine Testversion von Access, gerne auch ältere Version!! Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 25. September 2006.

  1. Wo gibts Access-Testversion?


    Schönen guten Abend,

    entschuldigung für's so Reinplatzen, aber ich suche ganz dringend eine Testversion von Access, gerne auch ältere Version!! Aber Microsoft bietet auf seinen Seiten das scheinbar nicht an. Downloadbar ist da nur die Office 2003 Standard Edition, in dem aber Access nicht enthalten ist.
    Weiß jemand einen Link? Tausend Dank!
    Claudia

    :)
     
  2. Anne Berg, 27. September 2006
    #2
Thema:

Wo gibts Access-Testversion?

Die Seite wird geladen...
  1. Wo gibts Access-Testversion? - Similar Threads - gibts Access Testversion

  2. Rechts suchen/finden "\" gibt Dateierweiterung aus

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rechts suchen/finden "\" gibt Dateierweiterung aus: Moin Moin, ich habe versucht mit =RIGHT(A1,SEARCH("\",A1)) pdf-Namen aus Pfaden auf dem LW auszulesen. Es kommt nur die Dateierweiterung "pdf" raus. Ich habe einen Beitrag gefunden, dass...
  3. Gibt es ein kostenloses Barcode.ocx?

    in Microsoft Access Hilfe
    Gibt es ein kostenloses Barcode.ocx?: Moin Gemeinde, kennt jemand von euch ein kostenloses Barcode.ocx? Ist eine reine Hobbydatenbank für die es sich nicht rentiert hunderte von Euro auszugeben. Greetings 370725
  4. Gibt es Namensvorgaben für die Bezeichnung von Teams?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gibt es Namensvorgaben für die Bezeichnung von Teams?: Liebe Community, ich habe das Gefühl, dass in unserem Schul-Tenant Klassenteams nicht richtig synchronisiert werden. Ist es möglich, dass das an den naming conventions von MS Teams liegt? Der...
  5. Microsoft Teams - Es gibt ein Problem mit der Verbindung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Es gibt ein Problem mit der Verbindung: Ich nutze seit einigen Monaten TEAMS. Vor einer Woche habe ich erstmalig bemerkt, dass ich auf meinem Notebook (Windows 10, aktuellste Version; Browser FIREFOX) beim Verbindungsaufbau die Meldung...
  6. Umstellung Telefonie auf Teams welche Möglichkeiten gibt es

    in Microsoft Teams Hilfe
    Umstellung Telefonie auf Teams welche Möglichkeiten gibt es: Hallo Zusammen, IST-Stand: Wir nutzen Microsoft Teams über Office 365 (intern auch für Anrufe) und haben unabhängig davon eine TK-Anlage. Wir spielen nun mit dem Gedanken, die komplette...
  7. Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?: Hallo! Teams ist bei uns noch ein sehr neues Tool und die Bedienung ist nicht allen in Fleisch und Blut übergegangen. Es passiert recht häufig, dass Mitglieder eines Teams in einem Kanal, statt...
  8. Gibt hier jemand online Nachhilfe (VBA)?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gibt hier jemand online Nachhilfe (VBA)?: hi @ all, ich komme mit VBA gar nicht klar bin Aktuell auf Stand 0. Wenn es jemanden gibt der mir das erklären kann so das ich es verstehe dann kann ich meine Ausbildung weitermachen nur blick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden