Office: Wo sind Datei Optionen?

Helfe beim Thema Wo sind Datei Optionen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich soll dorthin wechseln und die Registerkarte Entwicklertools anzeigen zu lassen. Die Hilfe sagt mir: Gehen Sie zu Datei #a0 Optionen. Unter "Datei"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gyro-Gearloose, 11. Oktober 2019.

  1. Wo sind Datei Optionen?


    Ich soll dorthin wechseln und die Registerkarte Entwicklertools anzeigen zu lassen. Die Hilfe sagt mir: Gehen Sie zu Datei #a0 Optionen. Unter "Datei" gibt es aber keine Optionen.

    :)
     
    Gyro-Gearloose, 11. Oktober 2019
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Du hast keine Version ab 2007.

    Bitte berücksichtige das Themen die Erledigt sind als Erledigt markiert werden können. Also mache es unten links mit Klick auf den Schalter "als erledigt setzen", falls Problem gelöst.
    Der Zustand des Beitrages wird dann in der Übersicht angezeigt und man braucht sich diese Beiträge nicht mehr ansehen.





    Meine Homepage Homeseite - Hajo's Excelseiten
     
    Hajo_Zi, 12. Oktober 2019
    #2
  3. Nun, in seinem Profil steht Office 2019 …
    Da gibt es das Menue Datei:

    Wo sind Datei Optionen? h2JqG9P.png

    Dann steht unten links Optionen:

    Wo sind Datei Optionen? fq8xS3Y.png
     
  4. Wo sind Datei Optionen?

Thema:

Wo sind Datei Optionen?

Die Seite wird geladen...
  1. Wo sind Datei Optionen? - Similar Threads - Datei Optionen

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro gefunden von dem ich denke, dass es koennen sollte was ich braeuchte, eine Datei herunterladen, auspacken und den Inhalt in die Datei kopieren in der das Makro...
  5. Optionen ausblenden oder Tab "Datei" ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Optionen ausblenden oder Tab "Datei" ausblenden: Hallo ich möchte ein einziges von mehreren Blattern in einer Excel-Datei darstellen mit ausschließlich meinem eigenen Ribbon und mit weiteren Eigenschaften wie "kein Gitternetz", "keine...
  6. Outlook 2016 // Datei einfügen // Als Text einfügen wird nicht als Option angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 // Datei einfügen // Als Text einfügen wird nicht als Option angezeigt: [ATTACH]Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich würde gerne in Outlook 2016 eine HTML Datei einfügen. Dazu gehe ich auf "Einfügen , Datei einfügen, und wenn ich dann eine Datei...
  7. Mir fehlt die Menüleiste "Datei, Bearbeiten ... Optione

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mir fehlt die Menüleiste "Datei, Bearbeiten ... Optione: Hallo, für euch ist das wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich suche schon eine Weile und werde leider nicht fündig. Bei mir ist die Menüleiste mit " Datei, Optionen, Bearbeite ...."...
  8. Office: Datei -> öffnen: Fehler beim Ausführen der Option

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office: Datei -> öffnen: Fehler beim Ausführen der Option: Wenn ich im Outlook auf Datei --> öffnen --> Outlook Datein.. klicke, kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Option Wie kann ich diesen fehler beheben? danke im voraus!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden