Office: Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren

Helfe beim Thema Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren


    Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Microsoft Teams für Bildungseinrichtungen können Ihnen helfen, Eltern und Erziehungsberechtigte auf dem Laufenden zu halten. Aktivieren Sie Parent/Guardian-e-Mails, um eine wöchentliche Aufgabenzusammenfassung für jeden Schüler in ihrer Klasse zu aktivieren.

    Wichtig: 

    • Ihr IT-Administrator muss diese Funktion für Ihre Schule und ihren Distrikt aktivieren, bevor Sie Sie aktivieren oder deaktivieren können. Weitere Informationen zu IT-Administratoren finden Sie hier.

    • Wenn Ihr IT-Administrator bereits wöchentliche e-Mail-Nachrichten aktiviert hat, können Ihre Einstellungen standardmäßig auf "ein" eingestellt sein. Lesen Sie die nachstehenden Anweisungen, um zu erfahren, wie Sie die Einstellungen für Ihre Kurse anpassen.


    Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren d5411349-98f9-49c2-8692-6aec1a214d39.png


    1. Wenn Sie übergeordnete/Guardian-e-Mails aktivieren möchten, navigieren Sie zu einem kursteam, und wählen Sie dann Weitere Optionen
      Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren [​IMG]
      > Team verwaltenaus.


      Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren 780afbd6-ec56-48aa-af61-2a0d3b6d02ce.png


    2.  Wählen Sie Einstellungen aus, und erweitern Sie Parent/Guardian-e-Mails in der Liste.

    3.  Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um den Eltern und Erziehungsberechtigten wöchentliche e-Mails zu ermöglichen. 


      Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren dfdf54d1-362f-48b8-999a-e600ad50f816.png


      Wenn Sie wöchentliche e-Mail-Nachrichten für diese Klasse deaktivieren möchten, kehren Sie zu Einstellungen zurück, und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen.

       


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren - Similar Threads - Wöchentliche Mail Nachrichten

  2. Neue Mail funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neue Mail funktioniert nicht: Hallo! Ich habe zu einem bestehenden Konto (hotmail.com) eine weiteres (outlook.de) angelegt. Letzteres funktioniert auf meinem Handy (Android) und auch iPad, aber nicht unter Windows. Erhalte...
  3. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  4. Wöchentliche Daten in stündliche aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wöchentliche Daten in stündliche aufteilen: Ich have wöchentliche Daten, welche ich in stündliche Daten übersetzen muss. Um genauer zu sein, ich habe Werte für jede Woche von jedem Jahr in einer Kolumne, welche ich nun für jede Stunde...
  5. Datum wöchentlich automatisch erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum wöchentlich automatisch erstellen: Hallo, wie kann ich das Datum automatisch (1Tag in der Woche)aktualisieren? Wir haben einen Sparclub der einmal Wöchentlich geleert wird,um nicht jedes mal das Datum neu einzutragen (9mal,siehe...
  6. Wöchentliche Rangliste mit Tendenzpfeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wöchentliche Rangliste mit Tendenzpfeilen: Hallo erstmal an alle EXCEL Experten hier in der Runde! Ich hoffe hier bin ich richtig mit meinem Problem! Ich habe eine Rangliste mit X Spielern und diese Rangliste aktualisiert sich jede...
  7. Wöchentliches und Monatliches Maximum/Minimum herausfiltern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wöchentliches und Monatliches Maximum/Minimum herausfiltern: Hallo, als Anhang habe ich eine Tabelle hochgeladen! Ich möchte dass für das "GUT" eine ""Maximale Zahl" für die jeweilige Woche/Monat erscheint: Und dass für das "SCHLECHT" eine...
  8. wöchentliche Auswertung umfangreicher Daten # gelöst

    in Microsoft Excel Hilfe
    wöchentliche Auswertung umfangreicher Daten # gelöst: Hallo liebe Excel-Spezialisten, ich habe eine sehr große Datei, die mir dazu dient, wöchentlich den gesamten Bestand auszuwerten. Leider ist diese Datei sehr groß und ich würde die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden