Office: (Office 2010) Wöchentliche Rangliste mit Tendenzpfeilen

Helfe beim Thema Wöchentliche Rangliste mit Tendenzpfeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal an alle EXCEL Experten hier in der Runde! Ich hoffe hier bin ich richtig mit meinem Problem! Ich habe eine Rangliste mit X Spielern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von testaccount123, 3. September 2015.

  1. Wöchentliche Rangliste mit Tendenzpfeilen


    Hallo erstmal an alle EXCEL Experten hier in der Runde!
    Ich hoffe hier bin ich richtig mit meinem Problem!

    Ich habe eine Rangliste mit X Spielern und diese Rangliste aktualisiert sich jede Woche automatisch gemäß der aktuellen Gesamtpunktzahl.
    Ich würde jetzt gerne eine Tendenzspalte einbauen die mir die Ranglistenveränderung im Vergleich zur Vorwoche darstellt!
    Die Schwierigkeit daran ist, dass sich die Gesamtranliste dynamisch verändert und sich die dazugehörige Tendenzformel auch mit der Rangliste verändern muss/soll!

    Vielen Dank liebe Leute für eure Hilfe!

    BEste GRüße!
     
    testaccount123, 3. September 2015
    #1
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo,

    dann bräuchtest Du einmal die Vorwert und die aktuellen Werte. Und somit eine zeitabhängige Berechnung Deiner Ränge. Könntest ein Duplikat Deiner aktuellen Berechnung machen und diese so modifizieren, dass bis zum Zeitpunkt X = Aktuell - 1 gerechnet wird.

    Gruß
     
    maninweb, 5. September 2015
    #2
Thema:

Wöchentliche Rangliste mit Tendenzpfeilen

Die Seite wird geladen...
  1. Wöchentliche Rangliste mit Tendenzpfeilen - Similar Threads - Wöchentliche Rangliste Tendenzpfeilen

  2. Zusatzpunkte in Rangliste berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusatzpunkte in Rangliste berechnen: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem, dessen ich nicht ganz Dame werde. Vielleicht möchte mich jemand auf den Pfad der Erleuchtung schicken? Ein guter Freund möchte eine Rangliste automatisch...
  3. Wöchentliche Daten in stündliche aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wöchentliche Daten in stündliche aufteilen: Ich have wöchentliche Daten, welche ich in stündliche Daten übersetzen muss. Um genauer zu sein, ich habe Werte für jede Woche von jedem Jahr in einer Kolumne, welche ich nun für jede Stunde...
  4. Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren

    in Microsoft Teams Tutorials
    Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren: Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  5. Datum wöchentlich automatisch erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum wöchentlich automatisch erstellen: Hallo, wie kann ich das Datum automatisch (1Tag in der Woche)aktualisieren? Wir haben einen Sparclub der einmal Wöchentlich geleert wird,um nicht jedes mal das Datum neu einzutragen (9mal,siehe...
  6. Excel Rangliste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Rangliste: Hallo zusammen, ich habe mir schon die Finger wund gesucht, aber leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich möchte eine Rangliste 1-10 erstellen, allerdings mit mehreren Doppelungen....
  7. Wöchentliches und Monatliches Maximum/Minimum herausfiltern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wöchentliches und Monatliches Maximum/Minimum herausfiltern: Hallo, als Anhang habe ich eine Tabelle hochgeladen! Ich möchte dass für das "GUT" eine ""Maximale Zahl" für die jeweilige Woche/Monat erscheint: Und dass für das "SCHLECHT" eine...
  8. wöchentliche Auswertung umfangreicher Daten # gelöst

    in Microsoft Excel Hilfe
    wöchentliche Auswertung umfangreicher Daten # gelöst: Hallo liebe Excel-Spezialisten, ich habe eine sehr große Datei, die mir dazu dient, wöchentlich den gesamten Bestand auszuwerten. Leider ist diese Datei sehr groß und ich würde die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden