Office: (Office 2013) wörter in Word mit dem internet verbinden und suchen

Helfe beim Thema wörter in Word mit dem internet verbinden und suchen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr office-kenner, Ich habe in Word mehrere wörter in Absätzen wie beispielsweise so: Auto Haus Käse etc. und ich muss jedes einzelne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ali1983, 19. November 2015.

  1. wörter in Word mit dem internet verbinden und suchen


    Hallo Ihr office-kenner,

    Ich habe in Word mehrere wörter in Absätzen wie beispielsweise so:

    Auto
    Haus
    Käse
    etc.

    und ich muss jedes einzelne Wort seperat in Google eingeben und suchen.
    Meine Frage ist, ob es ein Weg ode befehl gibt, der mir jedes einselne wort in ein tab im Browser einträgt, so das ich nur noch auf den befehl "suchen" klicken muss jedesmal?

    Ich bedanke mich für jede Hilfe
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Zwar nicht zu Google, aber dennoch zu Suchergebnissen gelagst Du, wenn Du das Wort markierst und Überprüfen | Definieren anklickst. In Word 2016 ist das noch besser geworden mit der "Intelligenten Suche" aaO.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 19. November 2015
    #2
  3. Guten Tag Tuhls,

    ich habe word 2016, nur die intelligente suche finde leider nichts. Es scheint so, das ich es alle wörter einzeln eingeben muss. Vielleicht sollte ich Microsoft ein verbesserungsvorschlag machen für die nächste Version.

    Danke nochmals
     
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    wörter in Word mit dem internet verbinden und suchen

    Dann hast Du wohl nicht intelligent genug gesucht. SCNR
    RegKarte Überprüfen, 4. von links, also in etwa da, wo in 2013 Definieren war.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 20. November 2015
    #4
  5. Hallo Tuhls,

    tut mir leid, ich habe es inkorrekt geschrieben. die "intelligente suche" habe ich gefunden, Nur die " intelligente suche" findet nichts. Ich habe mehrere Filmtitel. Wenn ich die filmtitel einzeln in goggle eingebe, bekomme ich resultate. Nur bei der "intelligenten suche" wird nichts gefunden (oder sehr wenig).

    Ich danke dir für deine hilfe. Ich versuche es selbst mal rauszufinden. Vielleicht klappt es ja
    danke
     
  6. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Beim Suchen nach "Für eine Handvoll Dollar" kommt bei mir durchaus was.
    Allerdings ist Bing nicht Google, dazwischen liegen nun mal Welten.
    wörter in Word mit dem internet verbinden und suchen 20-11-_2015_18-15-25.png
    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 20. November 2015
    #6
Thema:

wörter in Word mit dem internet verbinden und suchen

Die Seite wird geladen...
  1. wörter in Word mit dem internet verbinden und suchen - Similar Threads - wörter Word internet

  2. Word - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Word ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren...
  3. Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren: Hallo! Es gibt ein Word Dokument mit mehreren Seiten Text. In diesem Dokument steht öfter das Wort "Anteil". In diesem Dokument gibt es auch mehrere Textmarken. In den Textmarken ist jeweils Text...
  4. Word-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält: Wie finde ich in Microsoft Word per RegEx (erweiterte Suche, Platzhaltersuche) ein Wort, das eine Ziffer enthält? <*[0-9]*> habe ich probiert, funktioniert aber nicht, da es über Wortgrenzen...
  5. Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen: Erst mal wow, ein neues Forum. Und sogar mit einer top Forensoftware, wie mir scheint. Auf dass die führenden deutschen Office-Experten sich für weitere Jahrzehnte hier im besten deutschen Forum...
  6. Ersetzen von Wörtern

    in Microsoft Word Hilfe
    Ersetzen von Wörtern: Hallo ich hab ein kleines Problem, bei welchem ich allein einfach nicht weiter komme. Ich möchte gern die Funktion Ersetzen benutzen ohne Sie zu benutzen. (Das klingt blöd, ich weiß ^^) Heißt...
  7. Reihenfolge von Titel und Jahreszahl in einer Liste ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Reihenfolge von Titel und Jahreszahl in einer Liste ändern: Hallo Zusammen, ich habe eine sehr lange Liste von Filmtiteln mit Jahreszahlen. So sehen die Zeilen momentan aus: • 2001 Millenium Actress, DVD, Universum Film GmbH, Japan …164 • 2001 Moulin...
  8. Word nimmt beim Speichern nicht mehr die ersten Wörter im Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Word nimmt beim Speichern nicht mehr die ersten Wörter im Dokument: Hallo, Seitdem ich Office 2013 installiert habe (vorher 2010), kommt beim Speichern-Dialog in Word bei neuen Dokumenten immer als vorgeschlagener Dateiname dieses Dokument1 oder 2 usw. Früher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden