Office: Wofür darf ich Premium-Kreativinhalte verwenden?

Helfe beim Thema Wofür darf ich Premium-Kreativinhalte verwenden? in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wofür darf ich Premium-Kreativinhalte verwenden? Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wofür darf ich Premium-Kreativinhalte verwenden?


    Wofür darf ich Premium-Kreativinhalte verwenden?
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für das Web SharePoint in Microsoft 365 Mehr... Weniger Wenn Sie Microsoft 365-Abonnent sind, verfügen Sie über Zugriff auf Tausende von lizenzfreien Bildern, Symbolen und mehr, die Sie in Ihren Dokumenten, Präsentationen, Arbeitsmappen und in SharePoint in Microsoft 365 verwenden können. Aber möglicherweise haben Sie Fragen dazu, was Sie mit diesen kreativen Inhalten legal machen dürfen. In diesem Artikel versuchen wir, dies zu beantworten!

    Sie können die Inhalte für alles verwenden, das in der geltenden Microsoft Office-Lizenz zugelassen wird, weshalb Sie also Ihren Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) lesen sollten, um genau zu verstehen, was Sie mit Arbeiten machen können, die in Office und SharePoint erstellt wurden.

    Einfach ausgedrückt...
    Sie können die Premium-Bilder und andere kreative Inhalte so verwenden, wie Sie es für richtig halten, solange dies innerhalb einer Office-App oder auf einer SharePoint-Website geschieht. Für kommerzielle Kunden umfasst dies den Verkauf PowerPoint Folien Decks, Excel Arbeitsmappen oder Word Dokumenten, die diesen Inhalt enthalten, so wie Sie diese Dateien in der Vergangenheit verkauft hätten.

    Dazu gehört das Exportieren der Office-Datei in ein anderes Format. Sie können das Bild ändern, es für immer in der Datei und überall auf der Welt verwenden. Im Grunde können Sie dieselben Aktionen damit ausführen, die Sie auch in der Vergangenheit mit Microsoft Office-Dokumenten durchgeführt haben, aber jetzt können Sie die Archivbilder und andere Inhalte aus dem Dialogfeld „Bilder einfügen“ einschließen.


    Wofür darf ich Premium-Kreativinhalte verwenden? cc3966f0-96cf-40ae-9911-778200e4b2d9.png


    Worin unterscheidet sich dies vom Abrufen von Bildern von einer Drittanbietersite für Archivbilder?
    Der Unterschied zwischen Inhalten, die Sie von Office oder SharePoint erhalten, und den Inhalten, die Sie von Archivbilder-Websites erhalten, ist, dass Sie keine Lizenz für die Office Bilder für die allgemeine Verwendung besitzen, weshalb Sie die Bilder nicht aus Office oder SharePoint herausnehmen und in einem anderen Kontext verwenden können. Das Kopieren und Einfügen in eine andere App als Office oder das Auswählen der Bilder und die Verwendung von Speichern unter über ein Kontextmenü sind gängige Beispiele für Aktionen, mit denen die Bilder aus Office herausgenommen werden.

    Wenn Sie Bilder von einer Archivbilder-Website kaufen, haben Sie größere Freiheiten, das Bild überall zu verwenden, wo Sie möchten, solange dies von der Lizenz dieser Website gedeckt ist.

    Zusammenfassung

    Sie können...

    Bitte unterlassen Sie...

    Einschließen von kreativen Inhalten in Präsentationen, Arbeitsmappen, Dokumente, SharePoint-Teamwebsites oder andere Office-Dateien, die Sie teilen oder verkaufen.

    Kopieren und Einfügen von kreativen Inhalten in Drittanbieteranwendungen zur Verwendung in anderen Kontexten (z. B. auf Websites oder als Handelswaren).

    Exportieren Sie diese Dateien in andere Formate wie PDF und ODF.

    Verwenden Sie Speichern unter, um die kreativen Premium-Inhalte als separate Bilddateien zu speichern, die außerhalb von Office verwendet werden sollen.

    Siehe auch
    Einfügen von Bildern, Symbolen und mehr in Microsoft 365

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wofür darf ich Premium-Kreativinhalte verwenden?

Die Seite wird geladen...
  1. Wofür darf ich Premium-Kreativinhalte verwenden? - Similar Threads - Wofür Premium Kreativinhalte

  2. Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium: Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium Erfahren Sie, wie Sie Ihre e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium ändern. Wie ändere ich meine Domäne? Schritt 1: Aufheben Sie Ihrer vorhandene...
  3. Premium-Outlook.com-Features für Microsoft 365-Abonnenten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Premium-Outlook.com-Features für Microsoft 365-Abonnenten: Premium-Outlook.com-Features für Microsoft 365-Abonnenten Outlook.com Mehr... Weniger Profitieren Sie vom...
  4. Outlook.com Premium wurde für neue Abonnenten beendet

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook.com Premium wurde für neue Abonnenten beendet: Outlook.com Premium wurde für neue Abonnenten beendet Outlook.com Mehr... Weniger Wird Outlook.com Premium weiterhin...
  5. Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt: Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt Outlook.com Mehr... Weniger Nach dem 28....
  6. Tabelle miteinander vergleichen premium

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle miteinander vergleichen premium: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzenm schoneinmal eine Frage bzgl. eines Vergleiches von 2 Excel-Tabellenblättern gestellt und auch hilfe bekommen. nun stehe ich vor einer neuen...
  7. MS Word 2010 Starter, E-Post Add-in installieren

    in Microsoft Word Hilfe
    MS Word 2010 Starter, E-Post Add-in installieren: Hallo Allerseits ! Ich habe mir ein neues Notebook mit Win 7 Home-Premium 64-bit, SP-1 zugelegt. Als Software ist MS Excel 2010 Starter sowie MS Word 2010 Starter dabei. Nun habe ich...
  8. Outlook 2000 und Windows Vista Home Premium

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 und Windows Vista Home Premium: Hi Leute, hab mir einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft. Hatte auf meinem alten Laptop ne ORIGINAL Version von MS Office 2000 Prof drauf. Diese möchte ich natürlich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden