Office: Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr

Helfe beim Thema Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei meinem Programm Office 2000/Word funktioniert das Grammatikprgramm nicht mehr, der PC zeiget an: Grammatikprogramm nicht gefuden" VOn der CD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Joki4711, 22. März 2011.

  1. Joki4711 Neuer User

    Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr


    Bei meinem Programm Office 2000/Word funktioniert das Grammatikprgramm nicht mehr, der PC zeiget an: Grammatikprogramm nicht gefuden"

    VOn der CD geht dr Start auch nicht mehr die CD bricht während "Reparieren" oder Neustart ab. CD istb 10 JHare alt und scheint ebenfalls einen Schaden zu haben.

    Nun habe ich gehört man kann das Programm aus dem Netz herunterlaen . Geht das? Wo?

    Ich bin 75 Jahre alt und kenne mich nicht so genau aus.

    Danke für eine Hilfe.

    Joki
     
    Joki4711, 22. März 2011
    #1
Thema:

Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr - Similar Threads - Word 2000 Grammatikprogramm

  2. Wie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen: Ich brauche eure Hilfe Ich benutze Word 2000 und möchte gerne wissen wie ich einen text den ich in der Zwischenablage habe als einfachen text einfügen kann Bei mir ändert sich immer die...
  3. Briefpapier Word 2000/Word 2016

    in Microsoft Word Hilfe
    Briefpapier Word 2000/Word 2016: Hallo Wissende, ich habe vor vielen Jahren in einem VHS-Kursus unter Anleitung des Dozenten Vorlagen für mein Briefpapier erstellt. Der Cursor sprang automatisch zu den Stellen, die eine Eingabe...
  4. [WORD 2000] Seitenzahlen einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    [WORD 2000] Seitenzahlen einfügen: Hallo! Mein Problem ist die Seitenzahlen korrekt angezeigt zu bekommen. Ich habe ein Dokument z.Z. ca. 10 Seiten lang und mächte mit der Nummerierung auf Seite 5 beginnen. Folglich habe ich...
  5. [Word 2000] Dokument teilweise schützen

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2000] Dokument teilweise schützen: Hallo zusammen, ich habe ein Formular in das allerhand Daten eingegeben werden müssen. Jetzt ist es so, dass ich manche Felder schützen möchte, andere widerum nicht. Das ganze soll in etwa so...
  6. Makros aus Word 2000 unter Word 2007 lauffähig?

    in Microsoft Word Hilfe
    Makros aus Word 2000 unter Word 2007 lauffähig?: Hallo! In Word 2000 habe ich mit gezieltem Halbwissen vor einigen Jahren Makros programmiert, die mir die tägliche Arbeit sehr erleichtern. Wenn ich die normal.dot Datei aus Word 2000 jetzt in...
  7. Word 2000 verschwindet während des Starts und startet nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000 verschwindet während des Starts und startet nicht: Nach Versuch, ein von einem zuverlässigen Freund gemailtes Dokument zu öffnen (Es hatte die Extension docx ???) startet WORD 2000 nicht mehr. Der Rahmen wird gezogen und dann ist alles weg....
  8. Fußnoten nicht mehr auf der Seite (Word 2000+Vista)

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten nicht mehr auf der Seite (Word 2000+Vista): Hallo, seid gegrüßt! Es geht um Vista und Word 2000 (Kombination vielleicht unüblich, aber aus alten Beständen). Mein Problem: Nach irgendeiner Tastenkombination war "speichern unter" bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden