Office: Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr

Helfe beim Thema Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei meinem Programm Office 2000/Word funktioniert das Grammatikprgramm nicht mehr, der PC zeiget an: Grammatikprogramm nicht gefuden" VOn der CD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Joki4711, 22. März 2011.

  1. Joki4711 Neuer User

    Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr


    Bei meinem Programm Office 2000/Word funktioniert das Grammatikprgramm nicht mehr, der PC zeiget an: Grammatikprogramm nicht gefuden"

    VOn der CD geht dr Start auch nicht mehr die CD bricht während "Reparieren" oder Neustart ab. CD istb 10 JHare alt und scheint ebenfalls einen Schaden zu haben.

    Nun habe ich gehört man kann das Programm aus dem Netz herunterlaen . Geht das? Wo?

    Ich bin 75 Jahre alt und kenne mich nicht so genau aus.

    Danke für eine Hilfe.

    Joki
     
    Joki4711, 22. März 2011
    #1
Thema:

Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr - Similar Threads - Word 2000 Grammatikprogramm

  2. Wie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen: Ich brauche eure Hilfe Ich benutze Word 2000 und möchte gerne wissen wie ich einen text den ich in der Zwischenablage habe als einfachen text einfügen kann Bei mir ändert sich immer die...
  3. Briefpapier Word 2000/Word 2016

    in Microsoft Word Hilfe
    Briefpapier Word 2000/Word 2016: Hallo Wissende, ich habe vor vielen Jahren in einem VHS-Kursus unter Anleitung des Dozenten Vorlagen für mein Briefpapier erstellt. Der Cursor sprang automatisch zu den Stellen, die eine Eingabe...
  4. [WORD 2000] Seitenzahlen einfügen

    in Microsoft Word Hilfe