Office: [WORD 2000] Seitenzahlen einfügen

Helfe beim Thema [WORD 2000] Seitenzahlen einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Mein Problem ist die Seitenzahlen korrekt angezeigt zu bekommen. Ich habe ein Dokument z.Z. ca. 10 Seiten lang und mächte mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Cid, 2. September 2010.

  1. CID
    Cid Neuer User

    [WORD 2000] Seitenzahlen einfügen


    Hallo!

    Mein Problem ist die Seitenzahlen korrekt angezeigt zu bekommen.
    Ich habe ein Dokument z.Z. ca. 10 Seiten lang und mächte mit der Nummerierung auf Seite 5 beginnen. Folglich habe ich zwischen Seite 4 und 5 einen Abschnittswechsel eingefügt, ich habe es "fortlaufend" als auch "neue Seite" probiert. Es ist der einzige Abschnittswechsel!
    Ich befinde mich mit dem Cursor auf Seite 5 ganz oben und Word sollte normalerweise nun da ich über "Einfügen" -> " Seitenzahlen": Ausrichtung:rechts Posititon: Kopfzeile Format: beginnen bei: 1 die verdammten Seitenzahlen auf Seite 5 beginnend mit 1 rechts oben fortlaufend darstellen.
    Was macht es?Word beginnt auf Seite 2 links oben mit 2, Seite 3 mit 3, Seite 4 mit 4, Seite 5 nix, Seite 6 mit 2, Seite 7 mit 3 usw...
    Ich hab auch alle andere unsinnigen Formatierungen da probiert,

    Kann das vielleicht mit den Fußnoten zusammenhängen? ich hab keine Ahnung!

    :evil:

    Gibts irgedne Möglichkeit den mist manuell einzufügen, wenn ich in Kopfzeile von Seite 5 bspw. was einfüg schreibt er das gleiche in alle nachfolgenden..

    Danke für incoming Antworten!
     
  2. CCBFAQ Erfahrener User
    Wenn man unterschiedliche Einträge in den Kopfzeilen wünscht, muss man mit Abschnittsumbrüchen arbeiten. Das heißt, man muss für jede "neue Kopfzeile" die Verknüpfung zur vorigen aufheben. Dann kann man neuen Text eingeben und der wird dann für die folgenden Seiten übernommen. Solange, bis man einen neuen Abschnittsumbruch einfügt. Das mit den Seitenzahlen habe ich nicht so ganz verstanden, was soll denn das Ergebnis genau sein. Wenn Interesse an einer Antwort besteht, bitte noch einmal melden. Danke :-)
     
  3. CID
    Cid Neuer User
    danke, ich möchte einfach nur von seite 5 beginnend an das dokument nummeriert haben und bin dafür wie oben beschrieben vorgegangen, jedoch beginnt word auf seite 2 mit der nummerierung unterbricht bei seite 5 und fängt bei seite 6 wieder an. Der abschnittswechsel ist aber zwischen seite 4 und 5.. :-?
     
Thema:

[WORD 2000] Seitenzahlen einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. [WORD 2000] Seitenzahlen einfügen - Similar Threads - WORD 2000 Seitenzahlen

  2. Wie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen: Ich brauche eure Hilfe Ich benutze Word 2000 und möchte gerne wissen wie ich einen text den ich in der Zwischenablage habe als einfachen text einfügen kann Bei mir ändert sich immer die...
  3. Briefpapier Word 2000/Word 2016

    in Microsoft Word Hilfe
    Briefpapier Word 2000/Word 2016: Hallo Wissende, ich habe vor vielen Jahren in einem VHS-Kursus unter Anleitung des Dozenten Vorlagen für mein Briefpapier erstellt. Der Cursor sprang automatisch zu den Stellen, die eine Eingabe...
  4. Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr: Bei meinem Programm Office 2000/Word funktioniert das Grammatikprgramm nicht mehr, der PC zeiget an: Grammatikprogramm nicht gefuden" VOn der CD geht dr Start auch nicht mehr die CD bricht...
  5. [Word 2000] Dokument teilweise schützen

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2000] Dokument teilweise schützen: Hallo zusammen, ich habe ein Formular in das allerhand Daten eingegeben werden müssen. Jetzt ist es so, dass ich manche Felder schützen möchte, andere widerum nicht. Das ganze soll in etwa so...
  6. Makros aus Word 2000 unter Word 2007 lauffähig?

    in Microsoft Word Hilfe
    Makros aus Word 2000 unter Word 2007 lauffähig?: Hallo! In Word 2000 habe ich mit gezieltem Halbwissen vor einigen Jahren Makros programmiert, die mir die tägliche Arbeit sehr erleichtern. Wenn ich die normal.dot Datei aus Word 2000 jetzt in...
  7. Word 2000 verschwindet während des Starts und startet nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000 verschwindet während des Starts und startet nicht: Nach Versuch, ein von einem zuverlässigen Freund gemailtes Dokument zu öffnen (Es hatte die Extension docx ???) startet WORD 2000 nicht mehr. Der Rahmen wird gezogen und dann ist alles weg....
  8. Fußnoten nicht mehr auf der Seite (Word 2000+Vista)

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten nicht mehr auf der Seite (Word 2000+Vista): Hallo, seid gegrüßt! Es geht um Vista und Word 2000 (Kombination vielleicht unüblich, aber aus alten Beständen). Mein Problem: Nach irgendeiner Tastenkombination war "speichern unter" bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden