Office: [Word 2003] Problem mit Spracheinstellung??

Helfe beim Thema [Word 2003] Problem mit Spracheinstellung?? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mich hat beim Schnellschreiben einer dieser berühmten "Verdrücker" ereilt und ich weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann. Folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sabbath, 12. Juli 2011.

  1. sabbath Neuer User

    [Word 2003] Problem mit Spracheinstellung??


    Hallo,

    mich hat beim Schnellschreiben einer dieser berühmten "Verdrücker" ereilt und ich weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann. Folgendes ist passiert: In einem Fließtext wollte ich ein Wort korrigieren. Das neue Wort schreibe ich und auf einmal unterstreicht mir WORD das Wort und bietet mir eine arabische Alternative an. Das lässt sich auch nicht umgehen oder ausschalten....kann mir da jemand helfen, das abzuschalten???

    Herzlichen Dank im Voraus!
     
    sabbath, 12. Juli 2011
    #1
Thema:

[Word 2003] Problem mit Spracheinstellung??

Die Seite wird geladen...
  1. [Word 2003] Problem mit Spracheinstellung?? - Similar Threads - Word 2003 Problem

  2. Word 2003 Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 Problem: bei Datei oben links steht speichern aber seit wochen kein speichern unter. wieso?
  3. Problem mit Feld in Word 2003

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Feld in Word 2003: Hallo, Hallo ihr, ich habe in einem Word Dokument eine IF Abfrage die prüft ob eine übergebenes Feld leer ist, wenn nicht soll ein bestimmter Text als Überschrift angezeigt werden. Wenn das Feld...
  4. word 2003 Problem, in xp

    in Microsoft Word Hilfe
    word 2003 Problem, in xp: nach 20 Minuten Word Dokument schreiben kommt das: die datei kann nicht gespeichert werden solange sie von einem anderen vorgang benutzt wird. speciherns ie unter anderen namen (C/...
  5. Word 2003 - Problem mit Fußnotennummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 - Problem mit Fußnotennummerierung: Hallo zusammen! Ich versuche erfolglos in Word 2003 fortlaufend nummerierte Fußnoten einzufügen. Die erste Fußnote wird richtigerweise mit "1" nummeriert, sobald jedoch eine zweite Fußnote...
  6. Großes Problem mit beidseitigem Druck in Word 2003

    in Microsoft Word Hilfe
    Großes Problem mit beidseitigem Druck in Word 2003: Hallo zusammen! Ich schreibe zurzeit an meiner Diplomarbeit, deren Aufbau bestimmter Formalia unterliegt. So ist z.B. der linke Blattrand 3 cm und der rechte Rand 1 cm. Nun habe ich...
  7. Problem bei Zeilenumsprung (Office Word 2003)

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Zeilenumsprung (Office Word 2003): Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit an einer Hausarbeit, alles lief bestens. Nur jetzt tauchte ein für mich unlösbares Problem auf: Ich schreibe die Arbeit im Blocksatz. Auf einmal springt...
  8. Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2: Hallo, einer meiner User hat sich eine Vorlage Selbst erstellt. Also es ist eine Symbolleiste mit verschiedenen Funktionen. Diese auch Makros enthält. Sorry, aber bin ein Noob in Office. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden