Office: Word 2007 - Öffnen eines Dokumentes dauert sehr lange (Analyse)

Helfe beim Thema Word 2007 - Öffnen eines Dokumentes dauert sehr lange (Analyse) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, nach Neuaufsetzen meines Office 2007 auf meinem neuen Laptop dauert das Öffnen von Word-Dateien sehr lange, laut Status-Leiste wegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bacholet, 3. September 2013.

  1. bacholet Neuer User

    Word 2007 - Öffnen eines Dokumentes dauert sehr lange (Analyse)


    Liebe Community,
    nach Neuaufsetzen meines Office 2007 auf meinem neuen Laptop dauert das Öffnen von Word-Dateien sehr lange, laut Status-Leiste wegen einer langen "Analyse" des Dokumentes. Diese Analyse wird bei jedem neuen Öffnen von Dokumenten wieder neu durchgeführt.
    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Problem verbessern kann?
    LG, Mark
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    bacholet, 3. September 2013
    #1
Thema:

Word 2007 - Öffnen eines Dokumentes dauert sehr lange (Analyse)

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2007 - Öffnen eines Dokumentes dauert sehr lange (Analyse) - Similar Threads - Word 2007 Öffnen

  2. abgespeicherte Dokumente lassen sich nicht mit doppel Click in Word 2007 offnen

    in Microsoft Word Hilfe
    abgespeicherte Dokumente lassen sich nicht mit doppel Click in Word 2007 offnen: Hallo zusammen seit kurzem lässt sich kein abgespeichertes Dokument mehr durch doppel Click öffnen es kommt Fehlermeldung Bei der Wiedergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler unterlaufen...
  3. Problem mit andauerndem Ladesymbol des Maus Coursers nach dem öffnen von Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit andauerndem Ladesymbol des Maus Coursers nach dem öffnen von Word 2007: Ein Hallo an alle Forumsmitglieder, da mir die Suche über Google kein vernünftiges Ergebnis zu meinem Problem mit Word 2007 brachte, versuche ich es mit Hilfe dieses Forums. Nun mein Problem:...
  4. Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007: Hallo! hab ein problem mit word 2007 - wenn ich worddateien von früher, erstellt mit Office2003, aufmachen möchte, so wird viel blödsinn angezeigt: einige seiten sind voll mit sonderzeichen,...
  5. Probleme beim Öffnen von Dokumenten aus Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Öffnen von Dokumenten aus Word 2007: Das Problem ist hier wahrscheinlich schon öfters behandelt worden, kann es aber nicht finden. Mein Sohn schickt mir Dokumente von seinem Rechner (Word 2007) auf meinen (Word 2003). Erhalte...
  6. Word-Dateien mit Doppelklick in Word 2007 öffnen. Erweiterun

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Dateien mit Doppelklick in Word 2007 öffnen. Erweiterun: Nochmal ein Versuch, einen befriedigenden Einfall zu erhaschen ! Habe Office 2007 mit Word 2007 geladen. Hatte vorher Word2000, das ich deinstalliert habe. Wenn ich Word öffne, kann ich über...
  7. Word 2007 Dokument öffnet erst nach dem zweiten Öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 Dokument öffnet erst nach dem zweiten Öffnen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ein Worddokument muss jedesmal zweimal angeklickt werden, damit es angezeigt wird. Klicke ich auf ein Worddokument 1x erhalte ich die Fehlermeldung:...
  8. Öffnen von MS Office 2007 - WORD scheitert!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Öffnen von MS Office 2007 - WORD scheitert!!: Wenn ich Word versuche zu öffnen, bekomme ich die schon bekannte Fehlermeldung: Nicht genügend Speicherplatz oder zu wenig Arbeitsspeicher, um Word zu öffnen - WAS KANN ICH TUN?? Nebenbei bemerkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden