Office: (Office 2007) Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten

Helfe beim Thema Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich möchte in word einige Texte sowohl horizontal und vertikal ausrichten. als Beispiel soll das Wort "HALLO" genau 5 cm von oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hamey-khor, 5. April 2016.

  1. hamey-khor Neuer User

    Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten


    Hallo Leute,

    ich möchte in word einige Texte sowohl horizontal und vertikal ausrichten.

    als Beispiel soll das Wort "HALLO" genau 5 cm von oben von der linke Seite des DIN A4 Blattes entfernt sein.

    Das Wort "WAS" soll genau 5 cm von der linke Seite aber 7 cm von der obere Rand entfernt sein uns somit genau 2 cm unter "Hallo" liegen.

    ICh kann die Texte zwar an der linke oder rechte Rand ausrichten aber nicht nach oben oder unten.
     
    hamey-khor, 5. April 2016
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Bitte keine X-Posts ohne Link!
    Ich habe Dir im MOF geantwortet.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 5. April 2016
    #2
  3. hamey-khor Neuer User
    Leider hilft mir das kein Stück weiter.
    Ich habe gefragt wie man das Ganze in Word realisieren kann und nicht in PP.
     
    hamey-khor, 6. April 2016
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten

    Das ist keine Entschuldigung für ein unverlinktes X-Post.
    Für das von Dir angeführte Beispiel ist PP nun mal die probate Lösung.
    Oder fährst Du mit nem Rasenmäher Bier holen?

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 6. April 2016
    #4
Thema:

Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten - Similar Threads - Word 2007 Texte

  2. Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?: Seit ich einen größeren Monitor habe, werden beim Öffnen von Word-Dateien immer zwei Seiten nebeneinander geöffnet, was von Microsoft wohl leider so beabsichtigt ist. Ich finde das sehr...
  3. Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?: Hallo Forum, ich verzweifle mit Word 2007. Ich brauche an allen Stellen exakt 2 cm Seitenrand-Abstand, es passt links, oben und rechts, aber unten sind es bis zur letzten Zeile Text (unten...
  4. Abbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis: Hallo, ich verzweifele gerade an folgendem Abbildungsbeschriftungs/Verzeichnis-Problem für meine Abschlussarbeit und hoffe auf eure Hilfe. Meine Arbeit verfasse ich mit Office 2007, sie ist...
  5. Word 2007 - Formatierter Text als AutoKorrektur

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Formatierter Text als AutoKorrektur: Hallo! Unsere Grußformel erstreckt sich auf mehrere Zeilen. Um das Arbeiten einfacher zu gestalten, haben wir sie bisher als AutoKorrektur gespeichert. Nun arbeiten wir mit Word 2007 und dort...
  6. Word 2007 Abbildungsverzeichnis: Nur teilweisen Text dahinter übernehmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 Abbildungsverzeichnis: Nur teilweisen Text dahinter übernehmen: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Dokument, dass ein Abbildungsverzeichnis führt. Im Text steht bspw. "Abbildung 2 Fensterfront, Quelle: Internet". Jetzt möchte ich aber...
  7. WordArt-Text mit Bildern hinterlegen so wie in Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    WordArt-Text mit Bildern hinterlegen so wie in Word 2007: Hallo liebe Helfergemeinde, gibt es in Word 2010 nicht die WordArt Möglichleit der Formen wie in Word 2007? Ich finde zwar Die Buchstaben doch die Formatvorlagen finde ich nicht. Nur die...
  8. Beim word 2007 kann ich im Text nichts mehr mit der Maus

    in Microsoft Word Hilfe
    Beim word 2007 kann ich im Text nichts mehr mit der Maus: markieren, ich kann den Text zwar laden und wieder speichern aber e s ist keine bearbeitung mit der maus möglich, das neue update ist eingespielt und wenn ich auf word beenden gehen kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden