Office: WORD 2007 wird nach Verbinden mit Outllok 2007 (Serienbrief) beendet

Helfe beim Thema WORD 2007 wird nach Verbinden mit Outllok 2007 (Serienbrief) beendet in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen Auf meinem Laptop (OS Windows 2007 64 home) sind zwei User installiert. Der unten beschriebene Fehler tritt seit Januar 2013 nur bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Zerlegealles, 16. April 2013.

  1. WORD 2007 wird nach Verbinden mit Outllok 2007 (Serienbrief) beendet


    Guten Morgen
    Auf meinem Laptop (OS Windows 2007 64 home) sind zwei User installiert. Der unten beschriebene Fehler tritt seit Januar 2013 nur bei einem User auf, und da auch nicht immer. Die Weihnachtspost konnte ich noch ohne Probleme mit der Serienbrieffunktion erledigen.

    Wenn ich unter WORD auf - Sendungen - Empfänger wählen - mit Outlook Kontakten verbinden, klicke erscheint kurz (für ein bis zwei Sekunden) das Auswahlfenster für den Kontaktordner danach kommt die Fehlermeldung: "MS Word funktioniert nicht mehr, Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" und "Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

    Im Ereignisprotokoll des Rechners sind folgende Fehlermeldungen vorhanden:


    am häufigsten:
    Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 12.0.6668.5000, Zeitstempel: 0x5083137f
    Name des fehlerhaften Moduls: pstprx32.dll_unloaded, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4f32182a
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x6c09b780
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1d54
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce3a79f468e6f6
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: pstprx32.dll

    oder gelegentlich:
    Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 12.0.6668.5000, Zeitstempel: 0x5083137f
    Name des fehlerhaften Moduls: mspst32.dll, Version: 12.0.6668.5000, Zeitstempel: 0x508313c3
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0001003d
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xcb8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce3a05be4c4583
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\mspst32.dll

    oder (seltener):
    Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 12.0.6668.5000, Zeitstempel: 0x5083137f
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.18015, Zeitstempel: 0x50b83c8a
    Ausnahmecode: 0xe0000002
    Fehleroffset: 0x0000c41f
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1d44
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce3a7a350d4567
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
    Berichtskennung: 775d9ef0-a66d-11e2-a63e-001c2356c0ff

    Deinstallation und Neuinstallation von Office 2012 brachte nichts, ebenso das Löschen von normal.dotm. Auch das zeitweise Deaktivieren von f-secure hat nichts gebracht. Lediglich nach dem Starten von OL im Safe-Modus und schließen von OL kann es sein, dass die Serienbrieffunktion mit den OL-Kontakten einmal, zweimal funktioniert.

    Ich weiß keinen Rat mehr, und bin für jeden Lösungsversuch dankbar, vor allen, weil der Fehler nicht 100% Von MS habe ich zu diesem Problem nicht weiterführendes gehört.

    Lieben Gruß
    Alfred

    Ergänzung vom 2013-04-21:
    Einige Versuche geben Hinweis, dass es sich hier um keinen Fehler in WORD sondern um einen Fehler im Outlook-Profil handeln dürfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
    Zerlegealles, 16. April 2013
    #1
Thema:

WORD 2007 wird nach Verbinden mit Outllok 2007 (Serienbrief) beendet

Die Seite wird geladen...
  1. WORD 2007 wird nach Verbinden mit Outllok 2007 (Serienbrief) beendet - Similar Threads - WORD 2007 Verbinden

  2. Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?: Seit ich einen größeren Monitor habe, werden beim Öffnen von Word-Dateien immer zwei Seiten nebeneinander geöffnet, was von Microsoft wohl leider so beabsichtigt ist. Ich finde das sehr...
  3. Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?: Hallo Forum, ich verzweifle mit Word 2007. Ich brauche an allen Stellen exakt 2 cm Seitenrand-Abstand, es passt links, oben und rechts, aber unten sind es bis zur letzten Zeile Text (unten...
  4. Bilder werden unscharf, wenn ich Rahmen einfüge

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden unscharf, wenn ich Rahmen einfüge: Hallo, bzgl. meiner Abschlussarbeit habe ich ein weiteres Problem. Wenn ich Bilder (z. B. als jpg oder Screenshot) in mein Word-Dokument (Version 2007) einfüge, sind sie zunächst scharf....
  5. Fehler beim Etikettendruck mit Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehler beim Etikettendruck mit Word 2007: Egal welche Datenbasis ich benutze, ob Excel- oder Worddatei, kann ich die Seriendruckfelder ins erste Etikett einfügen, formatieren etc, alles kein Problem. Betätige ich aber "Etiketten...
  6. Abbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis: Hallo, ich verzweifele gerade an folgendem Abbildungsbeschriftungs/Verzeichnis-Problem für meine Abschlussarbeit und hoffe auf eure Hilfe. Meine Arbeit verfasse ich mit Office 2007, sie ist...
  7. Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten: Hallo Leute, ich möchte in word einige Texte sowohl horizontal und vertikal ausrichten. als Beispiel soll das Wort "HALLO" genau 5 cm von oben von der linke Seite des DIN A4 Blattes entfernt...
  8. WORD stürzt bei Verbindung mit Outlook-Kontakten (Serienbrief) ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    WORD stürzt bei Verbindung mit Outlook-Kontakten (Serienbrief) ab: Guten Morgen Auf meinem Laptop (OS Windows 2007 64 home) sind zwei User installiert. Der unten beschriebene Fehler tritt seit Januar 2013 nur bei einem User auf, und da auch nicht immer. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden