Office: (Office 2010) Word 2010 / durchbrochene Tabellenlinien

Helfe beim Thema Word 2010 / durchbrochene Tabellenlinien in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Tabellenproblem: Ich möchte das unten stehende Tabellenformat nachbasteln, da sich das Format der mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Meggesinlu, 13. April 2016.

  1. Meggesinlu Neuer User

    Word 2010 / durchbrochene Tabellenlinien


    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Tabellenproblem: Ich möchte das unten stehende Tabellenformat nachbasteln, da sich das Format der mir vorliegenden Vorlage beim Einfügen von zusätzliche Spalten stets zerschießt. Ich scheitere aber an den durchbrochenen, horizontalen Linien. Die durchgezogenen Linien sind ja kein Problem...aber wie bzw. an welcher Stelle kann ich diese nach jedem Spaltenwechsel durchbrechen (lassen). Habe mich einen ganzen Tag schon "wundgegoogelt".

    Please help! Danke euch!

    Word 2010 / durchbrochene Tabellenlinien 2016-04-13 10_00_02-PI_FM GREASE 2.png
     
    Meggesinlu, 13. April 2016
    #1
  2. JotGe Erfahrener User
    Hallo Meggesinlu

    nutze die Rahmen und Schattierungseinstellungen
    und blende bei der Tabelle (bei Layout) die Gitternetzlinien aus.

    siehe Datei anbei.

    auf gutes Gelingen
    Gruß
    JG.
     
Thema:

Word 2010 / durchbrochene Tabellenlinien

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2010 / durchbrochene Tabellenlinien - Similar Threads - Word 2010 durchbrochene

  2. Word 2010 Text versehentlich gelöscht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Text versehentlich gelöscht: Hallo ich habe ein Word 2010 Dokument ich habe versehentlich was gelsöcht viel text ich habe es gespeichert jetzt komme ich druaf dass hätte ich nicht tun sollen wie kann ich den gelöschten Text...
  3. Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter: Liebe Leute, ich dachte, ich kenne alle Probleme mit Word 2010, aber jetzt habe ich ein neues entdeckt. Ein Kollege hat eine Vorlage erstellt mit einer Grafik in der Kopfzeile. Wenn man die...
  4. Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer

    in Microsoft Word Tutorials
    Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer: Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir...
  5. Neuigkeiten in Word 2010

    in Microsoft Word Tutorials
    Neuigkeiten in Word 2010: Neuigkeiten in Word 2010 Word 2010 Mehr... Weniger Microsoft Word 2010 macht es einfacher,...
  6. Probleme mit Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2010: hallo oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist rot unterstrichen ist was ich nicht hinzufügen kann, und ich würde...
  7. Word 2010 Seitenrand Fußnote

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Seitenrand Fußnote: Hallo, bei meiner Bachelorarbeit habe ich die Vorgabe, dass der Abstand des Textes vom Seitenrand unten 2 cm betragen soll und zusätzliche Einstellung der Fußzeile von 2 cm. Die entsprechende...
  8. Kompatibilitätsprobleme bei Word 2010 zu Word 2016?

    in Microsoft Word Hilfe
    Kompatibilitätsprobleme bei Word 2010 zu Word 2016?: Hallo zusammen, berufsbedingt korrigiere ich sehr viel in Word (ich: derzeit noch Word 2010). Meine Kunden bzw. Schüler nutzen zum Teil schon Word 2016. Da es beim Korrigieren hier auch sehr auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden