Office: WORD 2010: Grafiken im Dokument speichern

Helfe beim Thema WORD 2010: Grafiken im Dokument speichern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bearbeite gerade ein Word-Dokument in dem zwei Grafiken eingefügt sind. Die Grafiken sind bei uns auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tobstein, 24. Januar 2014.

  1. tobstein Erfahrener User

    WORD 2010: Grafiken im Dokument speichern


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich bearbeite gerade ein Word-Dokument in dem zwei Grafiken eingefügt sind.
    Die Grafiken sind bei uns auf dem Firmenserver und werden beim Öffnen des Dokumentes ja angezeigt.

    Jetzt soll ich das Dokument so abspeichern, dass die Grafiken im Dokument abgespeichert sind...also auch externen
    Personen, die das Dokument per eMail bekommen, angezeigt werden.

    Wie muss ich das anstellen...?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    tobi
     
    tobstein, 24. Januar 2014
    #1
Thema:

WORD 2010: Grafiken im Dokument speichern

Die Seite wird geladen...
  1. WORD 2010: Grafiken im Dokument speichern - Similar Threads - WORD 2010 Grafiken

  2. Word 2010 Text versehentlich gelöscht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Text versehentlich gelöscht: Hallo ich habe ein Word 2010 Dokument ich habe versehentlich was gelsöcht viel text ich habe es gespeichert jetzt komme ich druaf dass hätte ich nicht tun sollen wie kann ich den gelöschten Text...
  3. Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter: Liebe Leute, ich dachte, ich kenne alle Probleme mit Word 2010, aber jetzt habe ich ein neues entdeckt. Ein Kollege hat eine Vorlage erstellt mit einer Grafik in der Kopfzeile. Wenn man die...
  4. Neuigkeiten in Word 2010

    in Microsoft Word Tutorials
    Neuigkeiten in Word 2010: Neuigkeiten in Word 2010 Word 2010 Mehr... Weniger Microsoft Word 2010 macht es einfacher,...
  5. Probleme mit Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2010: hallo oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist rot unterstrichen ist was ich nicht hinzufügen kann, und ich würde...
  6. Grafik aus Excel in Word 2010 einfügen - immer mit derselben Breite

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik aus Excel in Word 2010 einfügen - immer mit derselben Breite: Hallo, wir müssen regelmäßig Grafiken aus Exel in Word-Dokumente einfügen bzw. dort bestehende ersetzen. Wegen der Dateigröße und weil sie in Word nicht änderbar sein sollen, fügen wir sie als...
  7. Word 2010 Grafik-Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Grafik-Problem: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  8. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden