Office: (Office 2013) Word 2013 - Fehler beim Serienbrief in der Vorschau

Helfe beim Thema Word 2013 - Fehler beim Serienbrief in der Vorschau in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :cool: Hallo! Bin neu hier und hoffe auf Eure sachkundige Hilfe! ;) Seit Jahren schon versende ich Serienbriefe aus Word mit Bezug aus Exceltabellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Quichotte, 23. August 2015.

  1. Quichotte Neuer User

    Word 2013 - Fehler beim Serienbrief in der Vorschau


    Word 2013 - Fehler beim Serienbrief in der Vorschau :cool: Hallo! Bin neu hier und hoffe auf Eure sachkundige Hilfe! ;)
    Seit Jahren schon versende ich Serienbriefe aus Word mit Bezug aus Exceltabellen von Personen mit Anschriften, Suffixe etc.
    Das klappte mit Word 2003 und Word 2010 ganz gut.
    Jetzt mit 2013 zeigt sich ein Fehler, wenn ich die Word- und Exceldateien in Word 2013 überführe. Es wird nicht der Ort angezeigt, wenn es leere Zeilen gibt, also wenn name 1 und Name 2 "voll" sind, erscheint die komplette Anschrift.
    Also: in der Vorausschau fehlt in Word 2013 die unterste Zeile (Ort) dann, wenn einige Zeilen darüber leer sind (zB Name 2). Wenn ich word im Kompatibilitätsmodus belasse (Exceltabellen aber in der Office 2013 Version), ist die Vorausschau normal.
    Es betrifft jedoch nicht den Ausdruck, der erscheint bei beiden Versionen korrekt.

    Womit kann das zusammen hängen?
    Ich habe wenig Lust, die Word-Datei im Kompatibilitätsmodus zu belassen. Dafür habe ich nicht Office 2013 gekauft.

    c u Quichotte

    Ansichten:
     
    Quichotte, 23. August 2015
    #1
Thema:

Word 2013 - Fehler beim Serienbrief in der Vorschau

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2013 - Fehler beim Serienbrief in der Vorschau - Similar Threads - Word 2013 Fehler

  2. Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde und wäre megamegamegafroh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte........ Und zwar habe ich in Word 2013 ein Dokument erstellt und muss es nun...
  3. Helpfunktion?

    in Microsoft Word Hilfe
    Helpfunktion?: Wie kann man in Office 2013 die Hilfefunktion aktivieren, P1 und Fragezeichen funktionieren nicht.
  4. spezifisches Zeichen durch forlaufende Nummern ersetzen

    in Microsoft Word Hilfe
    spezifisches Zeichen durch forlaufende Nummern ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte in einem Dokument nachträglich ein spezifisches Zeichen durch eine fortlaufende Nummerierung ersetzen. So sieht es aus: # Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur...
  5. Outlook 2013-Features, die Word 2013 verwenden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook 2013-Features, die Word 2013 verwenden: Outlook 2013-Features, die Word 2013 verwenden Outlook 2013 Mehr... Weniger Zahlreiche Microsoft...
  6. Word 2013 - "Globale" Grafiken möglich?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - "Globale" Grafiken möglich?: Hallo, nachdem mir bei meinem letzten Problem bereits so nett geholfen wurde (Vielen Dank nochmals an dieser Stelle: Ich wollte den alten thread dafür nicht noch einmal ausbuddeln), möchte ich...
  7. Bei Word 2013 Dokument Nummerierung der ersten 8 Seiten entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei Word 2013 Dokument Nummerierung der ersten 8 Seiten entfernen: Hallo und Guten Abend, in einem längeren Dokument von Word 2013 müsste ich die Seitenzählung erst ab 9 beginnen, was mir aber auch bei sehr langem Herumprobieren nicht gelungen ist. Dann...
  8. Word startet und reagiert danach nicht mehr. Office 2013

    in Microsoft Word Hilfe
    Word startet und reagiert danach nicht mehr. Office 2013: So moin moin, habe seit ein paar Tagen das Problem, das wenn ich in Word 2013 einen Text schreiben möchte oben steht: -Nicht kommerzielle verwendung -Nicht lizensiertes Produkt und wenn man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden