Office: Word 2016-Abstürze aufgrund des Office Compatibility Pack [PROBLEMUMGEHUNG]

Helfe beim Thema Word 2016-Abstürze aufgrund des Office Compatibility Pack [PROBLEMUMGEHUNG] in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Word 2016-Abstürze aufgrund des Office Compatibility Pack [PROBLEMUMGEHUNG] Word 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Word 2016-Abstürze aufgrund des Office Compatibility Pack [PROBLEMUMGEHUNG]


    Word 2016-Abstürze aufgrund des Office Compatibility Pack [PROBLEMUMGEHUNG]
    Word 2016 Mehr... Weniger Uns wurden Abstürze gemeldet, die auftreten, wenn das Office Compatibility Pack-Add-In installiert ist. Mithilfe dieses Add-Ins können Personen, die mit älteren Versionen von Office arbeiten (z. B. Office 2003, Office 2000 oder Office XP), Dokumente, Arbeitsmappen und Präsentationen öffnen, bearbeiten und speichern, die in neueren Versionen von Word, Excel und PowerPoint erstellt wurden.

    Wenn Sie Office 2010 oder höher verwenden, können Sie dieses Add-In bedenkenlos deinstallieren.

    So deinstallieren Sie das Add-In

    1. Klicken Sie im Windows-Startmenü auf Systemsteuerung.

    2. Wählen Sie Programme hinzufügen/entfernen aus.

    3. Wählen Sie in der Liste der installierten Programme Compatibility Pack für 2007 Office System aus, und klicken Sie dann auf Entfernen oder Hinzufügen/Entfernen. Wenn ein Dialogfeld angezeigt wird, befolgen Sie die Anweisungen zum Entfernen des Programms.

    4. Klicken Sie auf Ja oder OK, um zu bestätigen, dass Sie das Programm entfernen möchten.

    Weitere Informationen finden Sie unter https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx.

    Wünschen Sie sich ein Feature?

    Word 2016-Abstürze aufgrund des Office Compatibility Pack [PROBLEMUMGEHUNG] Glühbirne – Idee

    Wir freuen uns über Ihre Vorschläge zu neuen Features und Feedback dazu, wie Sie unsere Produkte verwenden! Teilen Sie Ihre Gedanken und Einfälle auf der Word UserVoice-Website mit anderen. Wir freuen uns darauf.

    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für PC

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Word 2016-Abstürze aufgrund des Office Compatibility Pack [PROBLEMUMGEHUNG]

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2016-Abstürze aufgrund des Office Compatibility Pack [PROBLEMUMGEHUNG] - Similar Threads - Word 2016 Abstürze

  2. Gruppieren von Formen und Bildern in Word 2016

    in Microsoft Word Hilfe
    Gruppieren von Formen und Bildern in Word 2016: Hallo! Ich versuche gerade in Word 2016 ein Bild mit einer Form zu gruppieren. Ich möchte, dass das rote Viereck mit dem Bild gruppiert wird, so dass sie zusammen gehören. Mit Strg+Mausklick...
  3. Daten aus Excel nach Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Daten aus Excel nach Word: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Problemstellung, die ich auch im EXCEl-Bereich bereits eingestellt habe, mir aber gesagt wurde, damit wäre ich im Word-Forum besser aufgehoben....
  4. Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt: Hallo, bei der Formatierung eines Inhaltsverzeichnisses ergibt sich bei mir das Problem, dass die Verzeichnisebene 1 nur richtig, wie in der Formatvorlage definiert, angezeigt wird, wenn eine...
  5. Word Zahlenwert hinter Kommastelle soll nicht aufgerundet werden

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Zahlenwert hinter Kommastelle soll nicht aufgerundet werden: Hallo, ich arbeite an einem Serienbrief (Zeugnis), bei dem die Gesamtnote mit einem Zahlenwert von 1 Stelle hinter dem Komma angezeigt werden soll. Dies kann ich mir mit \# "0,0" am...
  6. Textbausteine Word 2016/2019

    in Microsoft Word Hilfe
    Textbausteine Word 2016/2019: Hallo zusammen Ich habe mit den Textbausteinen immer wieder Probleme. Ich muss "Dokumentenvorlagen und Add-Ins" immer manuell öffnen, um die Vorlage zu aktivieren. Nachdem Word beendet wird,...
  7. Word 2016: Wie "Neu" Templates (Zeile) komplett von Startseite entfernen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016: Wie "Neu" Templates (Zeile) komplett von Startseite entfernen?: Wenn ich Word 2016 aufrufen, dann wird auf der Startseite oben eine komplette Zeile mit möglichen Templates eingeblendet. Also z.B. "Leeres Dokument", "Willkommen bei Word", "Einfacher...
  8. "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016

    in Microsoft Word Tutorials
    "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016: "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016 Word 2016 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden