Office: Word art

Helfe beim Thema Word art in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; seit kurzem habe ich microsoft office 2010 installiert; bisherher hatte ich mit 2003 gearbeitet und mit word art sehr schnell und effizient gearbeitet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Eulalia, 7. Januar 2012.

  1. Eulalia Neuer User

    Word art


    seit kurzem habe ich microsoft office 2010 installiert; bisherher hatte ich mit 2003 gearbeitet und mit word art sehr schnell und effizient gearbeitet. Jetzt schaffe ich noch nicht einmal, word art-Texte zu dehnen bzw. strecken. was mache ich falsch?
    danke für alle hinweise!
    eulalia
     
    Eulalia, 7. Januar 2012
    #1
Thema:

Word art

Die Seite wird geladen...
  1. Word art - Similar Threads - Word art

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. Ändern der Farbe, Art oder Stärke einer Linie in Word für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Farbe, Art oder Stärke einer Linie in Word für Mac: Ändern der Farbe, Art oder Stärke einer Linie in Word für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Word...
  6. Word 2016: Ganz normalen Text spiegeln (ohne Word Art)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016: Ganz normalen Text spiegeln (ohne Word Art): Servus, Text spieglen in Word 2013: Ich füge ein Textfeld, schreibe meinen Text, gehe dann mit einem rechten Mausklick auf das Textfeld (Form formatieren) und ändere unter "Effekte" die...
  7. Word Art - Office 2010 - frage

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Art - Office 2010 - frage: habe die 2010 er office also beim 2003 hast auf das a gedrückt dann war so ein fenster mit 20 schriftarten eines davon - wordart - war so ganz bunt jeder buchstabe anders von der farbe her, das...
  8. Excel 2010, Word Art

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010, Word Art: im Excel habe ich im 2003 immer das A Zeichen gehabt, da waren dann so vorschäge von geschwungen und was weiß ich für Dinger da, die konnte man 3 D mässig verändern oder andere Schattierungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden