Office: Word datei öffnet sich nicht mehr!!!HILFE!!!

Helfe beim Thema Word datei öffnet sich nicht mehr!!!HILFE!!! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ok..ich bin hier langsam am verzweifeln!!! schreibe gerade an meiner bachelorarbeit und war eigentlich fast so gut wie fertig. nun wollte ich heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von eholf, 27. Dezember 2009.

  1. eholf Neuer User

    Word datei öffnet sich nicht mehr!!!HILFE!!!


    ok..ich bin hier langsam am verzweifeln!!! schreibe gerade an meiner bachelorarbeit und war eigentlich fast so gut wie fertig. nun wollte ich heute morgen die datei öffnen und da zeigt mir word eine fehlermeldung an..sowas wie "der inhalt der datei verursacht probleme" hab davon nochmal einen screenshot gemacht. weiß auch nicht, was ich anderes gemacht habe als die tage zuvor...hab es ganz normal abgespeichert. hab's jetzt auch schon auf meine anderen rechner probiert zu öffnen aber das funktioniert auch nicht...das einzige was geht, ist das öffnen mit open office aber leider ist dann die formatierung total hinüber und die ganzen formeln sind so gut wie weg. auch das umbenennen in .doc bringt nichts neues...kann mir vllt jemand helfen??? bin hier wirklich am verzweifeln!!!wäre sehr sehr wichtig!!!
    danke schonmal im vorraus!!!
     
Thema:

Word datei öffnet sich nicht mehr!!!HILFE!!!

Die Seite wird geladen...
  1. Word datei öffnet sich nicht mehr!!!HILFE!!! - Similar Threads - Word datei öffnet

  2. Word 2013 öffnet Dateien manchmal nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 öffnet Dateien manchmal nicht: Hallo, ich verwende Win 7 Pro 64 Bit und Microsoft Office 2013. Seit einigen Tagen habe ich Probleme, Word-Dokumente zu öffnen. Nach Doppelklick auf das Dokument kommt ein leeres,...
  3. Button der eine gewünschte Word Datei öffnet

    in Microsoft Access Hilfe
    Button der eine gewünschte Word Datei öffnet: Hallo ACCESS-Junkies :shock: , ich brauche dringend eure Hilfe!!! Wie kann ich in einem Access 2002-Formular einen Button erstellen, der mich beim Klicken direkt automatisch in eine WORD...
  4. Word-Datei öffnet sich nur, wenn Outlook aktiv ist

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Datei öffnet sich nur, wenn Outlook aktiv ist: Guten Morgen! Seit einiger Zeit öffnet Word eine Datei aus dem W-Explorer nur dann, wenn Outlook gleichzeitig aktiv ist Wenn nicht, erscheint nur das leere Programmfenster. Ohne Outlook muss...
  5. Word 2002 öffnet Dateien nur sehr langsam

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2002 öffnet Dateien nur sehr langsam: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass Word meine Dateien nur sehr langsam öffnet bzw. schließt. Es wurde zwischenzeitlich kein neues Programm installiert. Was kann ich tun, um das...
  6. Word Datei öffnet nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Datei öffnet nicht: Habe das Office 2000 Meine Word Datei läßt sich nicht mehr öffnen auch nach deaktivieren und neu installieren..Excel, ect..läuft wie gewohnt...
  7. MS Word öffnet DOC-Datei nicht!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    MS Word öffnet DOC-Datei nicht!!!: Hallo Zusammen, Ich habe gestern unter Vista das Microsoft Office 2003 installiert. Alles funktioniert auch einwandfrei, außer eben MS WORD. Ich kann leider keine DOC-Dateien per Doppelklick...
  8. Word öffnet dateien nicht sofort

    in Microsoft Word Hilfe
    Word öffnet dateien nicht sofort: Hoi Ich hab da ein etwas seltsames Problem. Seit Neueaufsetzung meines Rechners und Neuinstallation von Office XP (hat jeder schon mal gemacht) öffnet Word meine Dateien nicht sofort....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden