Office: Word docx lässt sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Word docx lässt sich nicht öffnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich steh auch vor einer ziehmlichen Katastrophe. Ich schreibe gerade eine wichtige Seminararbeit. Das Problem ist, dass die Datei sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Moritz Bonn, 4. Januar 2008.

  1. Word docx lässt sich nicht öffnen


    Hallo zusammen,
    ich steh auch vor einer ziehmlichen Katastrophe. Ich schreibe gerade eine wichtige Seminararbeit. Das Problem ist, dass die Datei sich nicht mehr öffnen lässt. Ich habe sie beim letzten Speichern extra auf mehreren Datenträgern abgespreichert, aber jetzt kommt immer die gleiche Meldung: The Open Office XML file cannot be opened because there are problems with the contents. Man kann dann wählen zwischen: OK und Details. Unter Details steht dann:
    unspecified error: Location: Part: /words/document.xls, Line: 2, Column: 627355

    Hat irgendjemand eine Idee, was man evt machen könnte, vielen Dank schon mal im Voraus...

    Gruß, Moritz
     
    Moritz Bonn, 4. Januar 2008
    #1
Thema:

Word docx lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Word docx lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Word docx lässt

  2. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  3. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  4. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  5. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  6. Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und dem Word-Format (DOCX)

    in Microsoft Word Tutorials
    Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und dem Word-Format (DOCX): Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und dem Word-Format (DOCX) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word...
  7. Word docx als Anhang senden nicht möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Word docx als Anhang senden nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt auf meinem neuen Rechner (Betriebssystem Vista) MS Office installiert. Wenn ich jetzt auf die runde Schaltfläche Office gehe und versuche,...
  8. Word 2007 docx-Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 docx-Problem: Wenn ich das Seitenlayout Querformat DIN A4 mit 2 Seiten pro Blatt einstelle und nun auf jeder Seite eine Grafik positioniere, dann werden beim anschließenden Ausdrucken beide Grafiken auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden