Office: Word Dok als PDF Drucken _ nicht bei mir installiert

Helfe beim Thema Word Dok als PDF Drucken _ nicht bei mir installiert in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte mein Word-Dokument als PDF Format erstellen. Von anderen Rechnern kenne ich die Option : Unter Word Datei Drucken und dann unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von office-hilfe, 30. September 2008.

  1. Word Dok als PDF Drucken _ nicht bei mir installiert


    Hallo,
    ich möchte mein Word-Dokument als PDF Format erstellen. Von anderen Rechnern kenne ich die Option :
    Unter Word Datei Drucken und dann unter Drucker den PDF Drucker auswählen fertig. Bei mir zu Hause ist aber nur ein Drucker als Standartdrucker festgelegt, kein PDF Drucker. Ich kann zwar fertige PDF´s über Adobe 9 öffenen aber keine erstellen.
    Wie kann ich diesen PDF-Drucker installieren, so dass ich beispielsweise ein Word.-Dok als PDF ausdrucken kann ?

    Vielen Dank

    MFG T.Aller
     
    office-hilfe, 30. September 2008
    #1
  2. jessica_2007 Erfahrener User
    diesen PDF-Drucker musst du dir aus dem internet runterladen und installieren. für den privaten hausgebrauch gibt es verschiedene kostenlose pdf-drucker.

    z.b. auf chip.de in der suche pdf drucker eingeben.

    http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

    für gewerblichen zweck fallen gewöhnlich lizenzkosten an.
     
    jessica_2007, 30. September 2008
    #2
Thema:

Word Dok als PDF Drucken _ nicht bei mir installiert

Die Seite wird geladen...
  1. Word Dok als PDF Drucken _ nicht bei mir installiert - Similar Threads - Word Dok PDF

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Änderungen in einem Word Dokument an weitere Word Doks

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderungen in einem Word Dokument an weitere Word Doks: Hallo zusammen, Ich möchte folgendes Realisieren, weiß jedoch noch nicht so recht wie ich dies machen soll. Sachverhalt: Für einen Kunden sollen wir eine Dokumentation erstellen (Sprache...
  5. Excel individuelles Word-Dok erstellen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel individuelles Word-Dok erstellen lassen: Guten Morgen zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Excel ein individuelles Word-Dokument auf "knopfdruck" erstellen zu lassen. Dabei sollte man praktisch in Excel anhaken können,...
  6. Unterschied Schützung Word-Dok. 2003 zu XP

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschied Schützung Word-Dok. 2003 zu XP: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen Dokumente auf einem allgemeinen Laufwerk gespeichert, die viele Mitarbeiter verwenden. Die Dokumente sind mit einem Passwort schreibgeschützt, sodass nur...
  7. Word-Dok nur über Liste zuletzt geöffn. Dateien zu öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Dok nur über Liste zuletzt geöffn. Dateien zu öffnen: Ich verwende MS Word 2000 für eine Abschlußarbeit mit zur Zeit ca 40 Seiten. Seit heute kann ich diese eine Datei nicht mehr direkt öffnen ("MS Word hat ein problem festgestellt und muß beendet...
  8. mehrere Word-Doks zu einem Dok. zusammenfahren

    in Microsoft Word Hilfe
    mehrere Word-Doks zu einem Dok. zusammenfahren: also ich bearbeite zeitweilig ein ziemlich grooßes Word-Dokument (gesamt über 480 Seiten). Zur Vereinfachung im täglichen Umgang habe ich dieses Dokument in mehrere Einzelteile aufgesplittet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden