Office: Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen

Helfe beim Thema Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Problem: In einer Aufgabe öffne ich ein abgegebenes Word Dokument und die in Teams eingebaute Word-Vorschau öffnet sich. Dann öffne ich das Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Martin Schneider (MartinSchneider), 30. November 2020.

  1. Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen


    Problem:

    In einer Aufgabe öffne ich ein abgegebenes Word Dokument und die in Teams eingebaute Word-Vorschau öffnet sich. Dann öffne ich das Dokument in Word Desktop App und korrigiere das Dokument mit einem digitalen Stift.

    Meine Anmerkungen sind nun in Teams leicht "verrutscht" (etwas weiter oben) während sie in Word Desktop an der richtigen Stelle sind.

    Word Preview in Teams:


    Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen fad40505-c2a8-4f71-b20d-33866690fd6c?upload=true.png


    Word Desktop:


    Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen 1840743e-f791-41ee-a014-02e76ddff56e?upload=true.png


    Andererseits, gibt es diesen Unterschied in manchen Fällen nicht. Woran könnte das liegen?

    Danke!

    :)
     
    Martin Schneider (MartinSchneider), 30. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Dies ist ein sehr interessantes Thema.

    Ich frage mich, ob sie das gleiche Problem haben, wenn Sie MS Teams online verwenden.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu isolieren:

    1. Bitte gehen Sie zu Ihrem Computer und öffnen Sie dann Ihren Chrome- oder Edge-Browser als empfohlene Browser, um online auf MS Teams zuzugreifen.

    2. Bitte gehen Sie zu MS Teams online
    https://teams.microsoft.com


    3. Versuchen Sie dann, sich anzumelden.

    4. Überprüfen Sie Ihre Word-Dateien erneut.

    Haben Sie das gleiche Problem, wenn Sie MS Teams online von Ihrem Computer aus verwenden?

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 3. Dezember 2020
    #2
  3. Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Leider besteht das gleiche Problem, wenn ich Teams online verwende. In Chrome ist es genau gleich, in Edge Chromium verrutschen die Anmerkungen noch stärker.

    Trotzdem danke und liebe Grüße!
     
    Martin Schneider (MartinSchneider), 3. Dezember 2020
    #3
  4. Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen

    Nicht sicher, ob es die Einschränkung des aktuellen MS-Teams oder nur ein Fehler ist.

    Ich glaube jedoch, dass dieses Problem darüber hinaus vom MS Team Engineering-Team untersucht werden muss, damit es die besten nächsten Schritte für dieses spezielle Problem ermitteln kann.

    Ich schlage ihnen dringend vor, dieses Problem zu melden, Wenn dies ein Fehler normalerweise wird sie Korrekturen veröffentlichen, aber als Community-Berater, Ich kann nicht garantieren, dass für Sie, da ich nicht für Microsoft arbeiten.

    Folgen Sie diesen Schritten: Wählen Sie Hilfe & Feedback geben.

    Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen 3f721186-1b79-4b43-90c2-8c74e1f3bb35?upload=true.png
     
    DanielTech, 3. Dezember 2020
    #4
Thema:

Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen

Die Seite wird geladen...
  1. Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen - Similar Threads - Word Dokumente Teams

  2. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  3. Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt: Hallo liebe Community, Ich versuche gerade aus Excel heraus per VBA einen Serienbrief zu generieren. Den Serienbrief in Word habe ich vorab mit dem Serienbrief Assistenten erstellt und...
  4. Word Zuletzt verwendete Dokumente

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Zuletzt verwendete Dokumente: Hallo, hab mal ne Frage, zu der ich allerdings schon viele Einträge gefunden habe, die mir aber nicht weiterhelfen. In „Office 2007“ unter Win 10 pro sind die Listen in Word und Excel „Zuletzt...
  5. Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck: Einen wunderschönen guten Tag. Ich möchte mich gleich zu Beginn als absoluter Neuling outen. Folgendes Problem habe ich zu lösen und bin relativ schnell an meine Grenzen gestoßen. Für eine...
  6. Schwarze Linie oben in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Linie oben in Word Dokument: Hallo, auf einmal hatte ich oben in meinem Word Dokument eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt. Ich habe schon probiert die Linie anzuklicken und zu löschen, die Kopfzeile...
  7. Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education

    in Microsoft Teams Tutorials
    Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education: Bearbeiten von Word-Dokumenten in Teams für Education Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Wenn Sie ein...
  8. Probleme mit MS-Word-Dokument in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit MS-Word-Dokument in Teams: Hallo, ich habe mit Word einen "Lückentext" erstellt (Lücken sind durch Punkte gekennzeichnet) und es in meinem Team also "Aufgabe" an die Mitglieder verteilt. Diese können es innerhalb von Team...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden