Office: Word druckt anders als auf Bildschirm sichtbar

Helfe beim Thema Word druckt anders als auf Bildschirm sichtbar in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe hier so ein kleines Problemchen mit dem lieben Word :evil: Versuche schon seit Stunden an einem Dokument, dass annähernd 40... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Ottenwälder, 17. Januar 2007.

  1. Word druckt anders als auf Bildschirm sichtbar


    Hallo,

    habe hier so ein kleines Problemchen mit dem lieben Word :evil:

    Versuche schon seit Stunden an einem Dokument, dass annähernd 40 Visio-Grafiken eingebettet hat, den Druck so hinzubekommen, wie das auf dem Bildschirm angezeigt wird.

    So kommt es beispielsweise vor, dass die Grafik in Times New Roman beschriftet ist (was auch so sein soll), der Druck jedoch Arial in einer anderen Größe benutzt. Weiß hier jemand Rat? :?:

    Super vielen Dank schon mal...

    Viele Grüße

    Marco
     
    Ottenwälder, 17. Januar 2007
    #1
Thema:

Word druckt anders als auf Bildschirm sichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. Word druckt anders als auf Bildschirm sichtbar - Similar Threads - Word druckt Bildschirm

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Word druckt "U1", "U2" etc. aus

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt "U1", "U2" etc. aus: Ich habe von Internet aus der Seite "Gesetze im Internet" das Betriebsverfassungsgesetz heruntergeladen und auf Word gespeichert. Auf diesem Dokument sieht man in roter Schrift die Formatvorlagen,...
  4. Word druckt "8" anstatt "Ü" und "R&

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt "8" anstatt "Ü" und "R&: Hallo, mein Word druckt "8" anstatt "Ü" und "R" anstatt "Ö". Komischerweise tritt das Problem nicht immer auf, bei kürzeren Texten tritt der fehler seltener auf. Ich verwende einen...
  5. Word druckt Formel falsch aus

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt Formel falsch aus: Hi, hae gerade festgestellt das Word meine ganzen, mit dem Formeleditor erstellten, Formel falsch ausdruckt. desweitern ist mir aufgefallen das bei manchen wörtern der letzte buchstabe...
  6. Word druckt page

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt page: Hallo , ich habe ein Problem mit word 2000. Beim Ausdrucken steht auf jeder Seite immer Page 1 bzw. 2, 3 usw. Ich habe Seitenzahlen in das Dokument eingefügt, die stehen ganz normal mit 1,2,2 auf...
  7. word 2003 druckt die Farbe schwarz nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    word 2003 druckt die Farbe schwarz nicht: hallo habe das problem das in word die darbe schwarz nicht mehr gedruckt wird. alle anderen farben gehen. in anderene anwendungen wird schwarz gedruckt
  8. Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis: Hallo, seit einiger Zeit bin ich ein begeisterter passiver Leser in diesem Forum. Bisher konnten alle meine Problemchen durch vorhandene Beiträge gelöst werden. Zu meinem jetzigen Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden